Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frontscheibenheizung Nachrüsten

Diskutiere Frontscheibenheizung Nachrüsten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe einen Ford Focus MK2 BJ 2005 und möchte mir gerne eine Frontscheibenheitung nachrüsten. Ich habe mich auch schon ein wenig...

1. #1 cyprinus, 01.10.2010
    cyprinus

cyprinus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    Hallo, ich habe einen Ford Focus MK2 BJ 2005 und möchte mir gerne eine Frontscheibenheitung nachrüsten. Ich habe mich auch schon ein wenig erkundigt und habe bei google folgenden Link gefunden:

http://enna4u.diekoechers.de/focus/ANLEITUNGEN/SELFMADES/SCHEIBE/index.html

Jetzt ist die Frage was ich denn genau benötige. Die Scheibe wird kein Problem sein. Aber wie sieht es denn mit den Kabeln usw aus?

Liebe Grüße an die Commi :)

2. #2 Gas-Geber, 01.10.2010
    Gas-Geber

Gas-Geber FFH-Nerver

Fahrzeug:
    Focus 3 Turnier, 01/2017, 1,5l tdci 120 PS
    Moin!
    Dieser Link bezieht sich auf den Focus Mk1! Der Sicherungskasten im Mk2 ist ein ganz anderer. Daher kannst Du die erste Anleitung schon mal vergessen.
    Bei der zweiten Anleitung (komplett selber bauen) muss man sich schon sehr sicher sein, um das in die Praxis umzusetzen! Mir wäre das zu viel Aufwand. Und auch hier gilt: Anleitung ist für den Mk1!

Gruß
    Andreas

3. ralf68

ralf68 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Wenn es original sein soll geht es nich so einfach da der Ford Händler dir das aktivieren muss und das geht nur wenn er ein Fahrzeug hat das die gleich ausstattung hat wie deiner aber zusätzlich die Frontscheiben heizung.

benutze mal die such dann solltest du einen Beitrag von mir finden wo es beimir nachgerüstet worden ist.

Thema:

Frontscheibenheizung Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Frontscheibenheizung Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  2. Fie 2017 Innenspiegel nachrüsten

Fie 2017 Innenspiegel nachrüsten: Hallo Leute, Kann ich bei dem akt. Fiesta 2017 abblendbaren Innenspiegel nachrüsten. Der Fiesta hat alles was man Braucht. Aktiv City, regen und...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Frontscheibenheizung nur Fahrerseite?

Frontscheibenheizung nur Fahrerseite?: der erste Frost und die Scheibe taut nur die Fahrerseite ab..exakt bis zur Mitte.Ist das normal?Ich denk mal nicht weiss aber keine Antwort
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...