Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frontscheibenheizung Nachrüsten

Diskutiere Frontscheibenheizung Nachrüsten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe einen Ford Focus MK2 BJ 2005 und möchte mir gerne eine Frontscheibenheitung nachrüsten. Ich habe mich auch schon ein wenig...

  1. #1 cyprinus, 01.10.2010
    cyprinus

    cyprinus Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    Hallo, ich habe einen Ford Focus MK2 BJ 2005 und möchte mir gerne eine Frontscheibenheitung nachrüsten. Ich habe mich auch schon ein wenig erkundigt und habe bei google folgenden Link gefunden:

    http://enna4u.diekoechers.de/focus/ANLEITUNGEN/SELFMADES/SCHEIBE/index.html

    Jetzt ist die Frage was ich denn genau benötige. Die Scheibe wird kein Problem sein. Aber wie sieht es denn mit den Kabeln usw aus?


    Liebe Grüße an die Commi :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gas-Geber, 01.10.2010
    Gas-Geber

    Gas-Geber FFH-Nerver

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2, 11/2006, 1,8l 125 PS LPG
    Moin!
    Dieser Link bezieht sich auf den Focus Mk1! Der Sicherungskasten im Mk2 ist ein ganz anderer. Daher kannst Du die erste Anleitung schon mal vergessen.
    Bei der zweiten Anleitung (komplett selber bauen) muss man sich schon sehr sicher sein, um das in die Praxis umzusetzen! Mir wäre das zu viel Aufwand. Und auch hier gilt: Anleitung ist für den Mk1!

    Gruß
    Andreas
     
  4. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Wenn es original sein soll geht es nich so einfach da der Ford Händler dir das aktivieren muss und das geht nur wenn er ein Fahrzeug hat das die gleich ausstattung hat wie deiner aber zusätzlich die Frontscheiben heizung.

    benutze mal die such dann solltest du einen Beitrag von mir finden wo es beimir nachgerüstet worden ist.
     
Thema:

Frontscheibenheizung Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Frontscheibenheizung Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Nachrüsten

    Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  2. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

    Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...
  3. Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  5. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt

    Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt: Hallo zusammen, ich habe vom Kumpel einen Fiesta GFJ Bj. 96 abgekauft. Leider ist es eine Ausstattungs-Sparvariante also ohne Drehzahlmesser. Von...