Frontscheibenheizung teilw. def.

Diskutiere Frontscheibenheizung teilw. def. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an ALLE, habe mir vorige Woche einen Ford Focus MK1 gekauft. Dieser hat auch eine Frontscheibenheizung eingebaut die ich bei den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 focusproject2010, 17.12.2009
    focusproject2010

focusproject2010 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Hallo an ALLE,

habe mir vorige Woche einen Ford Focus MK1 gekauft.
    Dieser hat auch eine Frontscheibenheizung eingebaut die ich bei den derzeitigen Temeraturen gleich getestet habe.

Leider ist mir aufgefallen, dass Sie nur teilweise funktioniert.

Und zwar funktioniert sie nur, bei der Beifahrerseite ein 15cm Breiter streifen.

Was kann dich Ursache sein?
    Ist die komplette Schreibe zu tauschen?

lg
    fp2010

2. #2 padarick, 17.12.2009
    padarick

padarick Saarländer :-)

Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2.0 tdci, 2006
  3. #3 Mr. Binford, 17.12.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Und damit ist hier dicht. Bitte im anderen Thread posten, falls noch fragen sind.

Thema:

Frontscheibenheizung teilw. def.

Die Seite wird geladen...

Frontscheibenheizung teilw. def. - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Ecoboost 1.0 Motorschaden wegen def. Kühlmittelschlauch

Ford Focus Ecoboost 1.0 Motorschaden wegen def. Kühlmittelschlauch: Hallo Forum, mein Ford Focus Ecoboost 1.0, Baujahr 2012, steht mit kapitalem Motorschaden in der Werkstatt. Ursache: defekter Kühlmittelschlauch,...
  2. Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Batterie-Kontrollleuchte / Frontscheibenheizung

Batterie-Kontrollleuchte / Frontscheibenheizung: Moin liebe Ford-Freunde Ich habe hoffentlich nur ein kleines Problem mit der Batterie-Kontrollleuchte und der Frontscheibenheizung....
  3. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  4. Frontscheibenheizung

Frontscheibenheizung: Hi, ich würde gerne wissen welche Temperatur die Frontscheibenheizung erreicht. Weiß das einer bzw. kann es mal messen ? Danke im Vorraus!
  5. FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht

FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht: Hallo zusammen, da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manfred, bin 50 Jahre alt, Angestellter und komme...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.