Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Frontscheibenheizung teilweise defekt

Diskutiere Frontscheibenheizung teilweise defekt im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, Bei meinem MK6 taut beim Einschalten der Frontscheibenheizung ein breiter Streifen im Bereich der Beifahrerseite nicht auf. Es...

1. #1 Helmstein, 09.01.2009
    Helmstein

Helmstein Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2012 2l 163 PS
    Hallo Leute,

Bei meinem MK6 taut beim Einschalten der Frontscheibenheizung ein breiter Streifen im Bereich der Beifahrerseite nicht auf.

Es besteht noch 'Dreijahresgarantie' bis August.
    Beim Freundlichen war ich noch nicht - wollte erst mal hier nachfragen ob das öfter vorkommt und was es da evtl. zu reparieren gibt.

Möchte nicht unbedingt eine neue Frontscheibe...

LG

Helmi

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moerff

Moerff Guest

Da bleibt dir nur 1 übrig, du musst die scheibe rausschneiden und die defekte Stelle suchen und die drähte wieder zusammen löten ;-)

Nein Spaß, ein Scheibenwechsel ist die einzige lösung für dein Problem. Denn die Dräht sind alle in der Kunststoffschicht der Scheibe verklebt. Die Scheibe selbst hat nur 2 Anschlüssen für den Strom.
    Wird übrigens ein teurer Spaß, die beheizbaren Scheiben kosten teilweise ~500€

Thema:

Frontscheibenheizung teilweise defekt

Die Seite wird geladen...

Frontscheibenheizung teilweise defekt - Ähnliche Themen

1. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  3. Frontscheibenheizung ohne Funktion

Frontscheibenheizung ohne Funktion: Tach allerseits, ich hab hier einen Ford Fiesta MK6, bei dem die Frontscheiben Heizung ohne Funktion ist. Die beiden 2oA Sicherungen sind i.O. man...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...