Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Frontscheibenheizung und Radioempfang

Diskutiere Frontscheibenheizung und Radioempfang im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, ich hoffe von euch hat jemand eine Lösung parat. Wenn ich Radio höre und dann meine Frontscheibenheizung einschalte dann stört das...

  1. #1 Parasound, 15.02.2012
    Parasound

    Parasound Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, Bj 2008, 2.2TDCI 175PS
    Hallo zusammen,
    ich hoffe von euch hat jemand eine Lösung parat.
    Wenn ich Radio höre und dann meine Frontscheibenheizung einschalte dann stört das mein Radioempfang auf allen Sendern.
    Ich dachte da schon an einen schlechten Kontakt irgendwo. Aber bevor ich jetzt die komplette Karre auseinander reiße und mir nen Wolf suche frag ich mal lieber.:rolleyes:

    Gruß
    Stefan
     
  2. #2 ThommyBerlin, 16.02.2012
    ThommyBerlin

    ThommyBerlin Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Kann ich in keiner Weise bestätigen - ist also (hoffentlich) kein Grundsatzproblem.

    ThommyBerlin
     
  3. #3 tatra05, 16.02.2012
    tatra05

    tatra05 Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 11/2010, 2.0 TDCI, 163PS
    Ich auch nicht, ist vielleicht nur ein Kontaktfehler--> F-Werkstatt sollte so was aus Kulanz beheben!
     
Thema:

Frontscheibenheizung und Radioempfang

Die Seite wird geladen...

Frontscheibenheizung und Radioempfang - Ähnliche Themen

  1. Frontscheibenheizung nachrüsten

    Frontscheibenheizung nachrüsten: Hat das schon mal jemand bei einem Fiesta IV gemacht? Habe gestern beim Teileausbauen auf dem Schrottplatz in dem einzigen vorhandenen guten...
  2. schlechter Radioempfang

    schlechter Radioempfang: Moin Gemeinde... Der Fusion-Neuzugang nervt tierisch mit Grottenschlechtem Radioempfang. Ich weiss ja, dass das im Alter zunehmend so ist, aber:...
  3. Frontscheibenheizung und große Kälte

    Frontscheibenheizung und große Kälte: Sagt mal Leute kann es sein das Die Frontscheibenheizung bei sehr großer Kälte kaum funktion hat, bzw die Leistung so gering ist das sie es nicht...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frontscheibenheizung defekt?

    Frontscheibenheizung defekt?: Hallo Zusammen, Jetzt im Winter ist mir wohl mein liebstes Feature in meinem FoFi kaputt gegangen :( Aber vielleicht gibt es dafür ja eine...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Frontscheibenheizung nur Fahrerseite?

    Frontscheibenheizung nur Fahrerseite?: der erste Frost und die Scheibe taut nur die Fahrerseite ab..exakt bis zur Mitte.Ist das normal?Ich denk mal nicht weiss aber keine Antwort
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden