Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Frontscheibenheizung

Diskutiere Frontscheibenheizung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe gerade gelesen das es beim Scorpio 2 Sicherungen gibt für die Heizung der Frontscheibe. gibt es die auch für den Mondeo ? bei mir...

1. #1 Fweinberg, 29.10.2012
    Fweinberg

Fweinberg Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 2.5 V6
    09.1997
    2.5 170 PS
    Hallo, ich habe gerade gelesen das es beim Scorpio 2 Sicherungen gibt für die Heizung der Frontscheibe. gibt es die auch für den Mondeo ? bei mir geht auch nur die rechte Seite, und wenn es 2 Sicherungen gibt , wo kann ich diese finden , viele dank schon einmal im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 29.10.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ja, auch beim Mondeo sind beide Seiten getrennt abgesichert. Oft wird beim Frontscheibentausch auch vergessen, den Konnektor aufzustecken (man kann die Funktion ja nicht direkt prüfen), aber vorher unbedingt anhand der Bedienungsanleitung die Sicherungen überprüfen.

Der Konnektor für die Fahrerseite befindet sich unter der A-Säulenverkleidung links von der Frontscheibe ziemlich auf halber Höhe. Ist ein ziemliches Gefummel, weil dazu erst der Windlauf ab muss. Am schnellsten und günstigsten dürften das Autoglaser hinkriegen.

Thema:

Frontscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

Frontscheibenheizung - Ähnliche Themen

1. FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht

FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht: Hallo zusammen, da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manfred, bin 50 Jahre alt, Angestellter und komme...
  2. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...
  3. Frontscheibenheizung ohne Funktion

Frontscheibenheizung ohne Funktion: Tach allerseits, ich hab hier einen Ford Fiesta MK6, bei dem die Frontscheiben Heizung ohne Funktion ist. Die beiden 2oA Sicherungen sind i.O. man...
  4. Frontscheibenheizung

Frontscheibenheizung: Bei meinem Kuga geben langsam die Heizwendeln der FSH ihren Geist auf. Was kostet der Wechsel der Frontscheibe?
  5. Frontscheibenheizung Ford Focus (Schrägheck-Limou)

Frontscheibenheizung Ford Focus (Schrägheck-Limou): Guten Morgen, bei uns sind es heute -2 Grad. Meine Frontscheibe habe ich vor ca. 6 Wochen gewechselt bekommen, wegen einem Steinschlag. Hab...