Frontscheibenheizung

Diskutiere Frontscheibenheizung im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Bei meinem Kuga geben langsam die Heizwendeln der FSH ihren Geist auf. Was kostet der Wechsel der Frontscheibe?

1. #1 Edge2016, 21.11.2016
    Edge2016

Edge2016 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2011 2,0TDCi
    Bei meinem Kuga geben langsam die Heizwendeln der FSH ihren Geist auf. Was kostet der Wechsel der Frontscheibe?

2. #2 FocusZetec, 21.11.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    so eine Scheibe kostet bei Ford geschätzt 700-800€ + Einbau ... also komplett (mit Klebesatz, eventuell noch den Zierleisten an den Seiten, etc.) ca. 1000€ ... oder möchtest du zu Carglass oder einer Freien-Werkstatt?

wenn du eine gute Autoversicherung (Glasbruchversicherung) hast kannst du ja fragen ob sie so ein Defekt auch übernehmen ...

3. #3 tzeipert, 05.06.2017
    tzeipert

tzeipert Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga MK1 Bj.2009 4x4 2.0 Ltr.
    Bei Carglas kostet der Wechsel knapp 1200 Euro

4. #4 Punisher, 05.06.2017
    Punisher

Punisher Guest

mit teilkasko nur die selbstbeteiligung ;)

5. #5 jörg990, 06.06.2017
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Opel Insignia Sports Tourer 02/2019
    Bei meinem Mondeo MK3 war der Tausch bei Ford mit einem Originalersatzteil günstiger als Carglass mit einer Scheibe aus dem Zubehör...

Grüße

Jörg

Thema: Frontscheibenheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuga frontscheibenheizung

,
  2. kosten ford frontscheibenheizung

,
  3. ford kuga frontscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

Frontscheibenheizung - Ähnliche Themen

1. Frontscheibenheizung nachrüsten

Frontscheibenheizung nachrüsten: Guten Tag, ich hab mir einen gebrauchten Ford Kuga zugelegt. Leider hat dieser keine Frontscheibenheizung, daher würde ich gerne eine...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Frontscheibenheizung nach- bzw. umrüsten

Frontscheibenheizung nach- bzw. umrüsten: Hallo, in unserem kleinen war beim Kauf bereits eine beheizte Frontscheibe verbaut. Diese wurde aber nicht ab Werk geliefert sondern von einem der...
  3. Frontscheibenheizung

Frontscheibenheizung: Mein Fusion hat Frontscheibenheizung die nur zur hälfte funktioniert,die Sicherungen sind OK an was kann es noch liegen ,hat jemand Erfahrung mit...
  4. Frontscheibenheizung nachrüsten

Frontscheibenheizung nachrüsten: Hat das schon mal jemand bei einem Fiesta IV gemacht? Habe gestern beim Teileausbauen auf dem Schrottplatz in dem einzigen vorhandenen guten...
  5. Frontscheibenheizung und große Kälte

Frontscheibenheizung und große Kälte: Sagt mal Leute kann es sein das Die Frontscheibenheizung bei sehr großer Kälte kaum funktion hat, bzw die Leistung so gering ist das sie es nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden