frontscheibenheizung

Diskutiere frontscheibenheizung im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; habs unter allgemein schon geschrieben, da die frontscheibenheizung ja bei anderen fordmodellen wohl genauso funktioniert. aber hier ist die...

1. #1 Karl Käfer, 12.11.2004
    Karl Käfer

Karl Käfer Guest

habs unter allgemein schon geschrieben, da die frontscheibenheizung ja bei anderen fordmodellen wohl genauso funktioniert. aber hier ist die sierra-rubrik, also nochmal:

hab ne frontscheibenheizung in meinem sierra, aber da geht nur die linke seite. die rechte ist genau ab der mitte aus. nicht nur einzelne heizfäden sondern komplett. was ist da kaputt? ne sicherung oder ein relais?

2. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

doppelthread nicht notwendig !

3. #3 Karl Käfer, 12.11.2004
    Karl Käfer

Karl Käfer Guest

danke für die tolle antwort

4. #4 big.sharky, 12.11.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Die Linke und rechte Seite sind jeweils durch einzelne Sicherungen getrennt. (Zumindest beim Mondeo)

Schau mal die Sicherungen nach, wenn die Heile sind prüf mal ob Spannung an der Verkabelung direkt an der Scheibe anliegt, wenn ja ist die Scheibe hinne.

WAr bei meinem Mondeo auch so. Hab jetzt ne neue. Steinschlag.... :D

5. #5 eXzaR44, 12.11.2004
    eXzaR44

eXzaR44 Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra LPG, 2x Sierra ROZ95
    Linke und rechte Hälfte der Quickclear-Scheibe werden nicht nur getrennt gesichert, sondern auch von getrennten Relais bedient. U.U. auch mal die Anschlüsse direkt an der Scheibe überprüfen. Die Kabel liegen da recht nahe am Haubenscharnier, so daß es unter ungünstigen Umständen auch mal zum Verrutschen und Durchscheuern eines der Kabel kommt.
    Im Dümmsten Fall ist jedoch wirklich die Scheibe hinüber - und das kommt nicht allzu selten vor. :(

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dann halt dich an die regeln, dann bekommste auch direkt tolle antworten... :roll:

Thema:

frontscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

frontscheibenheizung - Ähnliche Themen

1. Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Batterie-Kontrollleuchte / Frontscheibenheizung

Batterie-Kontrollleuchte / Frontscheibenheizung: Moin liebe Ford-Freunde Ich habe hoffentlich nur ein kleines Problem mit der Batterie-Kontrollleuchte und der Frontscheibenheizung....
  2. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  3. Frontscheibenheizung

Frontscheibenheizung: Hi, ich würde gerne wissen welche Temperatur die Frontscheibenheizung erreicht. Weiß das einer bzw. kann es mal messen ? Danke im Vorraus!
  4. FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht

FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht: Hallo zusammen, da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manfred, bin 50 Jahre alt, Angestellter und komme...
  5. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...