Frontscheibenschaden

Diskutiere Frontscheibenschaden im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo bin heute früh auf der Landstraße nach hause gefahren als es vorne mächtig krachte,vor Schreck rechts rangefahren und gesehen das meine...

  1. #1 ossibaer, 26.06.2006
    ossibaer

    ossibaer Guest

    Hallo bin heute früh auf der Landstraße nach hause gefahren als es vorne mächtig krachte,vor Schreck rechts rangefahren und gesehen das meine Frontscheibe einen riesen Schlag hat sieht aus als wenn irgend was drauf geprallt ist weiss aber nicht was.Jetzt meine Frage,ich habe Teilkasko ohne Selbstbeteiligung wie muß ich jetzt vorgehen,nur der Versicherung den Schaden melden oder vorher zur Polizei ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 26.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Du fährst ganz normal zu deiner Werkstatt, die nehmen das auf, lassen dich eine Abtretung unterschreiben, und die rechnen das direkt mit der Versicherung ab (ein Schadenshergang wird normalerweise auch gleich mit ausgefüllt) :wink:
     
  4. #3 Georg01, 27.08.2006
    Georg01

    Georg01 Guest

    Such dir ein Glasfachmann, der schreibt das Richtige in deinen Bericht und rechnet selbst mit der Versicherung ab. Vorteil du hast keine lauferei.
     
Thema:

Frontscheibenschaden