Frontscheibenspiegel ausbauen

Diskutiere Frontscheibenspiegel ausbauen im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi, kann mir dringend einer sagen wie ich den rückspiegel an der forntscheibe ausgebaut bekomme? Das ist dieser elektrische der mit dem...

1. #1 darknessuno, 24.07.2006
    darknessuno

darknessuno Guest

hi, kann mir dringend einer sagen wie ich den rückspiegel an der forntscheibe ausgebaut bekomme? Das ist dieser elektrische der mit dem kontrastmittel.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 25.07.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Am besten mal bei Ford anfragen ob ein Abbau überhaupt möglich ist , könnte ja sein das die Scheibe beim Versuch hops geht !

4. #3 darknessuno, 26.07.2006
    darknessuno

darknessuno Guest

hi, so habs ausprobiert, und es geht so....plastikkappen an halter entfernen, dann die nase nach oben drücken(am besten mit einem schraubendreher, geht manchmal schwer) dann mit einem Hammer leicht aber wirklich nur leicht von oben ein wenig drauf klopfen. Daran denken von oben nach unten.

Thema:

Frontscheibenspiegel ausbauen

Die Seite wird geladen...

Frontscheibenspiegel ausbauen - Ähnliche Themen

1. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  2. Ausbau der Türverkleidung

Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  4. Ausbau Türschloss (mit ZV)

Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...