Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frontscheibenwischer

Diskutiere Frontscheibenwischer im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich hab mir im April diesen Jahres einen Ford Mondeo Baujahr 2009, 116 PS, 2,0 TDCI gekauft jetzt gehen meine Scheibenwischer nicht mehr...

1. #1 Mondeo35, 27.07.2012
    Mondeo35

Mondeo35 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    Baujahr 2009
    2,0 TDCI
    Hallo Ich hab mir im April diesen Jahres einen Ford Mondeo Baujahr 2009, 116 PS, 2,0 TDCI gekauft jetzt gehen meine Scheibenwischer nicht mehr richtig. Der schnellste Gang geht, wobei dieser auch schon 2mal ausgesetzt hat, manchmal ist es aber auch so das wenn der schnellste 1-2 min läuft gehen alle anderen auch wieder.
    Die Intervall- Regelung geht meistens gar nicht, und wenn sie geht, dann setzt sie kurz darauf wieder aus.
    Wenn ich den Scheibenwischer kurz nach unten antippe, dann geht das meistens auch nicht.
    Ist das Problem vielleicht bekannt "Fordkrankheit"?
    Wenn ja, kann mir jemand sagen, woran das vielleicht liegen könnte, und wie viel die Reparatur kostet?

Bessten Dank schon mal im vor raus

Gruß Micha"

Thema:

Frontscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Frontscheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Wartungsposition Frontscheibenwischer

Wartungsposition Frontscheibenwischer: Hallo zusammen. Heute konnte ich unseren Tourneo aus der Werkstatt abholen. Bekam nachträglich das Schlechtwegepaket verpasst. Als wir vor 3...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frontscheibenwischer

Frontscheibenwischer: Hallo wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt. Jeder weis ja das auf der Beifahrerseite nicht wirklich großflächig gewischt wird. Gibt...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frontscheibenwischer fällt aus

Frontscheibenwischer fällt aus: Hallo zusammen, ich habe im Forum schon so einiges über nicht funktionierende Front-Scheibenwischer gefunden (Relais, Wischermotor,...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Front- und Heckscheibenwischer ohne Funtkion

Front- und Heckscheibenwischer ohne Funtkion: Sehr geehrtes Forum, bei unserem Mondeo III, BWY, funktioniert weder Front noch Heckscheibenwischer:rasend:. Die Sicherung für den...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frontscheibenwischer

Frontscheibenwischer: Hallo zusammen, in der letzten Zeit kommt es morgens vor, dass bei betätigen des Frontwischer und der Scheibenwaschanlage der Scheibenwischer...