Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frontscheibenwischer

Diskutiere Frontscheibenwischer im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt. Jeder weis ja das auf der Beifahrerseite nicht wirklich großflächig gewischt wird. Gibt...

  1. #1 Navigon1984, 24.01.2013
    Navigon1984

    Navigon1984 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 Bj: 8/2012
    Hallo wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt.

    Jeder weis ja das auf der Beifahrerseite nicht wirklich großflächig gewischt wird.
    Gibt es die Möglichkeit irgendwie die ganzen Wischarme zu tauschen mit anderen Gummis??

    So das mehr Frontscheibe geputzt wird?

    Vielleicht hat man ja die Möglichkeit von einem Mondeo oder so die Arme zu nutzen..

    Wäre toll geholfen zu bekommen.

    Lg Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    rein von der geometrie her wirst du es nicht schaffen mehr fläche auf der frontscheibe zu wischen.

    da müsste man die rotationspunkte der scheibenwischer verlagern...was du dir sicherlich nicht antun willst.

    leb einfach damit. die bei ford haben sich schon was dabei gedacht. außerdem ists realtiv egal was der beifahrer sieht, solange der fahrer alles im blick hat.
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nein geht nicht, der Wischer steht in Ruhestellung ja auf der Seite an.
    Also würde ein größerer Wischer drüberstehen.
     
  5. #4 Navigon1984, 25.01.2013
    Navigon1984

    Navigon1984 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 Bj: 8/2012
    Nuja schade das es keine Möglichkeit gibt.
    aber danke mal für die mühe.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Frontscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Wartungsposition Frontscheibenwischer

    Wartungsposition Frontscheibenwischer: Hallo zusammen. Heute konnte ich unseren Tourneo aus der Werkstatt abholen. Bekam nachträglich das Schlechtwegepaket verpasst. Als wir vor 3...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frontscheibenwischer fällt aus

    Frontscheibenwischer fällt aus: Hallo zusammen, ich habe im Forum schon so einiges über nicht funktionierende Front-Scheibenwischer gefunden (Relais, Wischermotor,...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frontscheibenwischer

    Frontscheibenwischer: Hallo Ich hab mir im April diesen Jahres einen Ford Mondeo Baujahr 2009, 116 PS, 2,0 TDCI gekauft jetzt gehen meine Scheibenwischer nicht mehr...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Front- und Heckscheibenwischer ohne Funtkion

    Front- und Heckscheibenwischer ohne Funtkion: Sehr geehrtes Forum, bei unserem Mondeo III, BWY, funktioniert weder Front noch Heckscheibenwischer:rasend:. Die Sicherung für den...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frontscheibenwischer

    Frontscheibenwischer: Hallo zusammen, in der letzten Zeit kommt es morgens vor, dass bei betätigen des Frontwischer und der Scheibenwaschanlage der Scheibenwischer...