Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frontscheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von klepper, 20.04.2010.

1. #1 klepper, 20.04.2010
    klepper

klepper Neuling

Hallo zusammen,

in der letzten Zeit kommt es morgens vor, dass bei betätigen des Frontwischer und der Scheibenwaschanlage der Scheibenwischer nach einigen Bewegungen hängen bleibt. Nach ca. 6-10 sec. bewegt er sich dann in die Ausgangsstellung. In der Werkstatt kommt dann der Vorführefekt. Da tritt der Fehler nicht mehr auf.

Habt Ihr das Problem auch schon mal gehabt? .

Klepper

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-Marco, 20.04.2010
    Master-Marco

Master-Marco Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    ist bei mir auch schon 3 bis 4 mal aufgetreten
    bei der letzten Inspektion wurde nichts gefunden

Thema:

Frontscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Frontscheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Wartungsposition Frontscheibenwischer

Wartungsposition Frontscheibenwischer: Hallo zusammen. Heute konnte ich unseren Tourneo aus der Werkstatt abholen. Bekam nachträglich das Schlechtwegepaket verpasst. Als wir vor 3...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frontscheibenwischer

Frontscheibenwischer: Hallo wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt. Jeder weis ja das auf der Beifahrerseite nicht wirklich großflächig gewischt wird. Gibt...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frontscheibenwischer fällt aus

Frontscheibenwischer fällt aus: Hallo zusammen, ich habe im Forum schon so einiges über nicht funktionierende Front-Scheibenwischer gefunden (Relais, Wischermotor,...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frontscheibenwischer

Frontscheibenwischer: Hallo Ich hab mir im April diesen Jahres einen Ford Mondeo Baujahr 2009, 116 PS, 2,0 TDCI gekauft jetzt gehen meine Scheibenwischer nicht mehr...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Front- und Heckscheibenwischer ohne Funtkion

Front- und Heckscheibenwischer ohne Funtkion: Sehr geehrtes Forum, bei unserem Mondeo III, BWY, funktioniert weder Front noch Heckscheibenwischer:rasend:. Die Sicherung für den...