Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frontscheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von klepper, 20.04.2010.

  1. #1 klepper, 20.04.2010
    klepper

    klepper Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in der letzten Zeit kommt es morgens vor, dass bei betätigen des Frontwischer und der Scheibenwaschanlage der Scheibenwischer nach einigen Bewegungen hängen bleibt. Nach ca. 6-10 sec. bewegt er sich dann in die Ausgangsstellung. In der Werkstatt kommt dann der Vorführefekt. Da tritt der Fehler nicht mehr auf.

    Habt Ihr das Problem auch schon mal gehabt? .

    Klepper
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-Marco, 20.04.2010
    Master-Marco

    Master-Marco Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    ist bei mir auch schon 3 bis 4 mal aufgetreten
    bei der letzten Inspektion wurde nichts gefunden
     
Thema:

Frontscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Frontscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Wartungsposition Frontscheibenwischer

    Wartungsposition Frontscheibenwischer: Hallo zusammen. Heute konnte ich unseren Tourneo aus der Werkstatt abholen. Bekam nachträglich das Schlechtwegepaket verpasst. Als wir vor 3...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frontscheibenwischer

    Frontscheibenwischer: Hallo wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt. Jeder weis ja das auf der Beifahrerseite nicht wirklich großflächig gewischt wird. Gibt...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frontscheibenwischer fällt aus

    Frontscheibenwischer fällt aus: Hallo zusammen, ich habe im Forum schon so einiges über nicht funktionierende Front-Scheibenwischer gefunden (Relais, Wischermotor,...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frontscheibenwischer

    Frontscheibenwischer: Hallo Ich hab mir im April diesen Jahres einen Ford Mondeo Baujahr 2009, 116 PS, 2,0 TDCI gekauft jetzt gehen meine Scheibenwischer nicht mehr...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Front- und Heckscheibenwischer ohne Funtkion

    Front- und Heckscheibenwischer ohne Funtkion: Sehr geehrtes Forum, bei unserem Mondeo III, BWY, funktioniert weder Front noch Heckscheibenwischer:rasend:. Die Sicherung für den...