Frontscheinwerfer ausbauen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Schulzi_313, 08.12.2009.

  1. #1 Schulzi_313, 08.12.2009
    Schulzi_313

    Schulzi_313 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1999 1.8l 16v
    hey ho ich hab mir neue schweinwerfen bestellt und will die alten derweil ausbauen aber weiß net so recht wie folgende schritte hab ich schon gemacht:

    +grill ab
    +die schrauben gelöst die in den kotflügel gehn
    +die schrauben direkt über dem licht gelöst

    ich habe zwischen den scheinwerfern und grill noch je eine schraube entdeckt die aber aus blaste zu sein scheinen und sie zwar drehn lassen aber nicht raus kommen:gruebel:

    ich habe von jemanden gehört das enventuell hinter der radhausschale noch schrauben sind aber bevor ich die karre halb zerlege will ich mich vergewissern wie viel schrauben es noch gibt und wo sie sitzen freu mich auf hilfe;)

    mfg Schulzi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Yes, eine Schraube ist seitlich am Scheinwerfer, entweder das Innere Radhaus lösen und zur Seite klappen oder versuchen unter die Stoßstange zu fassen.
     
  4. #3 fr!edol!n, 08.12.2009
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    man kommt auch mim kopf drunter wenn du nicht mehr als 35mm tiefer bist.
    also so hab ich sie anfangs gefunden. nach ein paar mal geht das auch ruck zuck ohne gucken^^
     
  5. #4 Schulzi_313, 09.12.2009
    Schulzi_313

    Schulzi_313 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1999 1.8l 16v
    ok ich dank euch:top1:
    werd mich gleich ans werk machen :)

    mfg Schulzi
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontscheinwerfer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...