Frontscheinwerfer ausbauen

Diskutiere Frontscheinwerfer ausbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey ho ich hab mir neue schweinwerfen bestellt und will die alten derweil ausbauen aber weiß net so recht wie folgende schritte hab ich schon...

  1. #1 Schulzi_313, 08.12.2009
    Schulzi_313

    Schulzi_313 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1999 1.8l 16v
    hey ho ich hab mir neue schweinwerfen bestellt und will die alten derweil ausbauen aber weiß net so recht wie folgende schritte hab ich schon gemacht:

    +grill ab
    +die schrauben gelöst die in den kotflügel gehn
    +die schrauben direkt über dem licht gelöst

    ich habe zwischen den scheinwerfern und grill noch je eine schraube entdeckt die aber aus blaste zu sein scheinen und sie zwar drehn lassen aber nicht raus kommen:gruebel:

    ich habe von jemanden gehört das enventuell hinter der radhausschale noch schrauben sind aber bevor ich die karre halb zerlege will ich mich vergewissern wie viel schrauben es noch gibt und wo sie sitzen freu mich auf hilfe;)

    mfg Schulzi
     
  2. #2 FocusZetec, 08.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Yes, eine Schraube ist seitlich am Scheinwerfer, entweder das Innere Radhaus lösen und zur Seite klappen oder versuchen unter die Stoßstange zu fassen.
     
  3. #3 fr!edol!n, 08.12.2009
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    man kommt auch mim kopf drunter wenn du nicht mehr als 35mm tiefer bist.
    also so hab ich sie anfangs gefunden. nach ein paar mal geht das auch ruck zuck ohne gucken^^
     
  4. #4 Schulzi_313, 09.12.2009
    Schulzi_313

    Schulzi_313 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1999 1.8l 16v
    ok ich dank euch:top1:
    werd mich gleich ans werk machen :)

    mfg Schulzi
     
Thema: Frontscheinwerfer ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fusion scheinwerfer ausbauen

    ,
  2. scheinwerfer ausbauen ford focus mk1

    ,
  3. hauptscheinwerfer ford focus c-max wechseln

    ,
  4. scheinwerfer im ford focus bj.2005 ausbauen,
  5. scheinwerfer ausbauen ford,
  6. frontscheinwerfer ford ausbauen,
  7. ford focus bj 2002 scheinwerfer ausbauen,
  8. Streetcar ford Scheinwerfer ausbauen,
  9. ford cmax bj 2012 scheinwerfer ausbauen,
  10. Ford focus scheinwerfer ausbauen,
  11. Scheinwerfer ausbauen ford fusion
Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

  1. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  2. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  3. Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen

    Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen: Hallo Zusammen, Habe ein Problem mit meinem Radio, das Audio funktioniert nicht wirklich. Gibt immer wieder aussetzer. Jetzt wollte ich es...
  4. Radio / Navi vom 2015'er Facelift ausbauen

    Radio / Navi vom 2015'er Facelift ausbauen: Hallo, nun ist es endlich so weit, Helix Verstärker und Subwoofer sollen nachgerüstet werden. Dazu muss ich das Radio / Navi ausbauen. Bevor ich...
  5. Ausbau Antriebwellen

    Ausbau Antriebwellen: Hallo, danke erstmal für die vielen Tipps hier und die rege Beteiligung! Bei unserem Fisch-Da 1,6 DTCI klappert eine Antriebwelle. Fragen: - Ist...