Frontscheinwerfer ausbauen

Diskutiere Frontscheinwerfer ausbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey ho ich hab mir neue schweinwerfen bestellt und will die alten derweil ausbauen aber weiß net so recht wie folgende schritte hab ich schon...

  1. #1 Schulzi_313, 08.12.2009
    Schulzi_313

    Schulzi_313 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1999 1.8l 16v
    hey ho ich hab mir neue schweinwerfen bestellt und will die alten derweil ausbauen aber weiß net so recht wie folgende schritte hab ich schon gemacht:

    +grill ab
    +die schrauben gelöst die in den kotflügel gehn
    +die schrauben direkt über dem licht gelöst

    ich habe zwischen den scheinwerfern und grill noch je eine schraube entdeckt die aber aus blaste zu sein scheinen und sie zwar drehn lassen aber nicht raus kommen:gruebel:

    ich habe von jemanden gehört das enventuell hinter der radhausschale noch schrauben sind aber bevor ich die karre halb zerlege will ich mich vergewissern wie viel schrauben es noch gibt und wo sie sitzen freu mich auf hilfe;)

    mfg Schulzi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.552
    Zustimmungen:
    232
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Yes, eine Schraube ist seitlich am Scheinwerfer, entweder das Innere Radhaus lösen und zur Seite klappen oder versuchen unter die Stoßstange zu fassen.
     
  4. #3 fr!edol!n, 08.12.2009
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    man kommt auch mim kopf drunter wenn du nicht mehr als 35mm tiefer bist.
    also so hab ich sie anfangs gefunden. nach ein paar mal geht das auch ruck zuck ohne gucken^^
     
  5. #4 Schulzi_313, 09.12.2009
    Schulzi_313

    Schulzi_313 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1999 1.8l 16v
    ok ich dank euch:top1:
    werd mich gleich ans werk machen :)

    mfg Schulzi
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frontscheinwerfer ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hauptscheinwerfer ford focus c-max wechseln

    ,
  2. Streetcar ford Scheinwerfer ausbauen

    ,
  3. scheinwerfer ausbauen ford focus mk1

    ,
  4. ford cmax bj 2012 scheinwerfer ausbauen,
  5. Ford focus scheinwerfer ausbauen,
  6. ford fusion scheinwerfer ausbauen,
  7. Scheinwerfer ausbauen ford fusion
Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frontscheinwerfer

    Frontscheinwerfer: Hallo zusammen, habe ein anliegen bei meinem Ford Focus Mk1 ( Bj. 2001 ) . Meine Scheinwerfer ( Vfl ) sind recht milchig, habe sie auch schon mal...
  2. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  3. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...