Frontscheinwerfer ausbauen

Diskutiere Frontscheinwerfer ausbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey ho ich hab mir neue schweinwerfen bestellt und will die alten derweil ausbauen aber weiß net so recht wie folgende schritte hab ich schon...

1. #1 Schulzi_313, 08.12.2009
    Schulzi_313

Schulzi_313 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 1999 1.8l 16v
    hey ho ich hab mir neue schweinwerfen bestellt und will die alten derweil ausbauen aber weiß net so recht wie folgende schritte hab ich schon gemacht:

+grill ab
    +die schrauben gelöst die in den kotflügel gehn
    +die schrauben direkt über dem licht gelöst

ich habe zwischen den scheinwerfern und grill noch je eine schraube entdeckt die aber aus blaste zu sein scheinen und sie zwar drehn lassen aber nicht raus kommen:gruebel:

ich habe von jemanden gehört das enventuell hinter der radhausschale noch schrauben sind aber bevor ich die karre halb zerlege will ich mich vergewissern wie viel schrauben es noch gibt und wo sie sitzen freu mich auf hilfe;)

mfg Schulzi

2. #2 FocusZetec, 08.12.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Yes, eine Schraube ist seitlich am Scheinwerfer, entweder das Innere Radhaus lösen und zur Seite klappen oder versuchen unter die Stoßstange zu fassen.

3. #3 fr!edol!n, 08.12.2009
    fr!edol!n

fr!edol!n Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    man kommt auch mim kopf drunter wenn du nicht mehr als 35mm tiefer bist.
    also so hab ich sie anfangs gefunden. nach ein paar mal geht das auch ruck zuck ohne gucken^^

4. #4 Schulzi_313, 09.12.2009
    Schulzi_313

Schulzi_313 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 1999 1.8l 16v
    ok ich dank euch:top1:
    werd mich gleich ans werk machen :)

mfg Schulzi

Thema: Frontscheinwerfer ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fusion scheinwerfer ausbauen

,
  2. hauptscheinwerfer ford focus c-max wechseln

,
  3. Streetcar ford Scheinwerfer ausbauen

,
  4. scheinwerfer ausbauen ford focus mk1,
  5. ford cmax bj 2012 scheinwerfer ausbauen,
  6. Ford focus scheinwerfer ausbauen,
  7. Scheinwerfer ausbauen ford fusion
Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

1. Luftfilterkasten ausbauen

Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  2. 3. Bremsleuchte ausbauen

3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  3. RÜCKLEUCHTE ausbauen

RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  4. Luftfilterkasten ausbauen?

Luftfilterkasten ausbauen?: Hallo zusammen , und zwar möchte in den Luftfilter von meinem Ford Focus 1,4l bj 2002 wechseln. Kann man diesen schwarzen Kasten, wo der...
  5. Nebelscheinwerfer ausbauen

Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...