Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frontscheinwerfer - Böser Blick

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von tweakit, 21.03.2012.

1. #1 tweakit, 21.03.2012
    tweakit

tweakit Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Cosworth 91er 2.9l 24v
    Hallo,

einfache Frage - wie bekomme ich bei meinem Ford Scorpio einen bösen Blick hin? Gibt es Plastikvorrichtungen oder Abklebefolien? Und für die Rückleuchten gibt es da auch noch welche in schwarz zu kaufen? Habe bei ebay nichts gefunden.

Ich hoffe es hat da jemand mehr Überblick als ich. ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~phoeny~, 21.03.2012
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

ich würde ganz klassisch bleche einschweissen ...

plastikabdeckungen oder folien können sehen sche**** aus:zunge1:

4. #3 Thor-II, 25.04.2013
    Thor-II

Thor-II Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio MK1 Turnier
    Servus,
    meinst Du so etwas?

5. oz1971

oz1971 Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2.2 TDCI, C-Max 2.0 TDCI, Scorpio 24V
    ...um Himmels Willen...:mies:

Einen Scorpio 24V sollte man in würde altern lassen...hochsten RS Spoiler oder die Futura Anbausätze...eventuell noch Felgen aus dem Zubehörhandel.

Aber doch nicht so etwas....:eingeschnappt:

Gruß
    Oliver

6. flipp

flipp Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2.0 GGE. Bj. 1994
    Für meinen Geschmack einen kleinen Tick zu weit runter gezogen, aber trotzdem geil. Gefällt mir. Auch von der Ausführung. Zudem passt auch der Kühlergrill, glaub ich muss doch mehr an meinem machen *grins*

7. #6 Reinske, 06.05.2013
    Reinske

Reinske Guest

Ich find's auch gar nicht schlecht. Wäre schöner, wenn die Abdeckungen außen bis auf die Höhe der Blinker hoch gekommen wären...

Sonst top. :top1:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontscheinwerfer - Böser Blick

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer - Böser Blick - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Böser Blick beim Fiesta JA8

Böser Blick beim Fiesta JA8: Hallo, ich würde gerne meinem Fiesta einen Böser Blick verpassen. Weiß jemand, ob man diesen Bösen Blick wie im Video vorhanden irgendwo kaufen...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?

Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?: Hallo zusammen, habe heute morgen meinen Streetka gestartet und sogleich festgestellt, das weder die Fenster sich öffnen lassen, noch das die...
  3. Biete Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Links Beifahrerseite, 8A69-13W030-AB, NEUWERTIG!!

Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Links Beifahrerseite, 8A69-13W030-AB, NEUWERTIG!!: Original Ford-Scheinwerfer für den Ford Fiesta Mk7. Linke Seite. Einwandfrei in Ordnung. Inklusive Leuchtmittel. H7 / H1/ PY21W / W5W...
  4. Biete Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Rechts Beifahrerseite, 8A69-13W029-AB, NEUWERTIG!!

Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Rechts Beifahrerseite, 8A69-13W029-AB, NEUWERTIG!!: Original Ford-Scheinwerfer für den Ford Fiesta Mk7. Rechts Seite. Einwandfrei in Ordnung. Inklusive Leuchtmittel. H7 / H1/ PY21W / W5W...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB LED Frontscheinwerfer für MK3 FL

LED Frontscheinwerfer für MK3 FL: Hallo Leute, ich seit Donnerstag stolzer Besitzer eines Ford Focus Mk3 1.6 Ti- VCT 125 PS Facelift ( EZ 12/ 2014 ). Da es sich um einen EU -...