Frontscheinwerfer innen reinigen

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von senna4ever, 14.10.2011.

1. #1 senna4ever, 14.10.2011
    senna4ever

senna4ever Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2,0 TDCI - 2007
    Hallo,

bin kein echter Bastler und möchte die Frontscheinwerfer meines Galaxy, 2007 innen reinigen.

Hierzu müsste ich aber erstmal dazukommen?

Könnt Ihr mir sagen wie ich den Scheinwerfer auf einfache Weise demontieren kann zu diesem Zweck?

Danke!

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.10.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Richtig reinigen geht nicht, die Scheinwerfer kann man nicht öffnen ... man kann nur von hinten die Lampen tauschen.

4. #3 senna4ever, 14.10.2011
    senna4ever

senna4ever Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2,0 TDCI - 2007
    schade, aber danke

Thema:

Frontscheinwerfer innen reinigen

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer innen reinigen - Ähnliche Themen

1. Seitenverkleidung reinigen

Seitenverkleidung reinigen: Hallo, habe wegen meiner Türschlossproblematik ja mal die Seitenverkleidungen demontiert und würde die nun gerne irgendwie sauber bekommen. Leider...
  2. Vinyldach reinigen und imprägnieren

Vinyldach reinigen und imprägnieren: Moinsen, mit welchen Produkten reinigt, pflegt und imprägniert ihr eure Vinyldächer? Bei "unserem" Taunus wurde das Vinyldach zuletzt mit...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?

Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?: Hallo zusammen, habe heute morgen meinen Streetka gestartet und sogleich festgestellt, das weder die Fenster sich öffnen lassen, noch das die...
  4. Biete Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Links Beifahrerseite, 8A69-13W030-AB, NEUWERTIG!!

Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Links Beifahrerseite, 8A69-13W030-AB, NEUWERTIG!!: Original Ford-Scheinwerfer für den Ford Fiesta Mk7. Linke Seite. Einwandfrei in Ordnung. Inklusive Leuchtmittel. H7 / H1/ PY21W / W5W...