Frontscheinwerfer mit Tagfahrlichtleiste

Diskutiere Frontscheinwerfer mit Tagfahrlichtleiste im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo! hat jemand von euch schon so nen frontscheinwerfer mit ner tagfahrlichtleiste eingebaut. hab das bei ebay gesehen, aber keine ahnung ob das...

  1. #1 GoRide, 17.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2009
    GoRide

    GoRide Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    hat jemand von euch schon so nen frontscheinwerfer mit ner tagfahrlichtleiste eingebaut.
    hab das bei ebay gesehen, aber keine ahnung ob das was ist, bzw. wie das am auto selbst aussieht...

    für fotos wär ich dankbar!

    auto: fofo mk1 FL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaSchulte, 17.06.2009
    DaSchulte

    DaSchulte Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Bj.04 1.8 ZETEC
    geb ma n link von ebay
     
  4. cweho

    cweho Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo MKII(FL) 2009 1,8TD 109PS
    für wleches auto wären die den?

    Weil zum beispiel für den FoFo gibts welche mit LEDs eingbeaut und sieht schon geil aus...
     
  5. Shogun

    Shogun Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Sry, das ich dein Thread hier benutze, aber meine Frage bezieht sich ebenfalls auf Scheinwerfer.

    Und zwar gibt es konstruktive Unterschiede
    zwischen den Scheinwerfern im MK1 (vFL/FL) und MK2 ?

    Also ich meine Schrauben woanders oder andere Form oder oder oder

    Rein technisch gesehen kann man ja den Blinker vom MK1 vFL in die Scheinwerfer vom VL "einlöten", mich interessiert aber auch ob es wirklich passt und kann man den Scheinwerfer mit Tagfahrlicht vom MK2 in den MK1 (vFL) einbauen.


    RECHT Herzlichen DANK im vorraus

    hoffe ihr wisst was ich meine

    mfg. Schlotz
     
  6. #5 focuswrc, 18.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    mk1 und mk2 sind zwei total unterschiedliche scheinwerfer..
     
  7. Shogun

    Shogun Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    OK danke

    und MK1
    VFL und FL ???
     
  8. #7 focuswrc, 18.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    vFL hat einen großen reflektor mit H4 lampe. FL hat 2 reflektoren und den blinker mit drin. grundform und passung is identisch. also man kann die FL scheinwerfer in den vFL inbauen, muss aber den stecker ändern
     
  9. #8 RuckZuck1986, 18.06.2009
    RuckZuck1986

    RuckZuck1986 Guest

    Um mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen:

    Du meinst sicherlich diese Devil-Eyes, oder!?
    In der Tuning-Scene hier in Paderborn haben wir am Freitag dadrüber geredet und schwubs kam auch nen Corsa C damit um die Ecke und wir haben das dingen erstmal unter die Lupe genommen und dazu ist zu sagen:

    Mein Fall ist es NICHT! Je nach wagenfarbe beim Focus MK1 oder MK2 sehen die dunklen Scheinwerfer besser aus und/oder die Angel Eyes! Kann mir z.B. an einem Focus MK2 keine Devil Eyes vorstellen, zumal es in meinen Augen auch sehr bedenktlich ist mit dem Tagfahrlicht wenn man bereits Nebelscheinwerfer verbaut hat! Angeblich bekommt man Gutachten für die Devil Eyes, kann es mir aber nicht wirklich vorstellen, dass dies für ALLE Fahrzeuge gilt, da du meines wissens nach nicht Nebelscheinwerfer & Tagfahrlicht (nicht Abblendlicht) haben/benutzen darfst, es sei denn du fährst nen neuen Audi, die haben das ja in Serie!
     
  10. #9 focuswrc, 18.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  11. cweho

    cweho Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo MKII(FL) 2009 1,8TD 109PS

    dein erster link von MK1 betrifft auch den MK2

    Und ich find die vom MK2 gar ned mal so schlecht schön dunkel usw....die für den MK1 wären auch nicht so mein Fall

    aber zumindestens ne gute alternative zu den Angel eyes
     
  12. #11 dickerliebhaber69, 18.06.2009
    dickerliebhaber69

    dickerliebhaber69 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    ich hab für mein mondeo mk2 so dinger gekauft,war einfach mal neugierig,ich hab noch nie so *******sene teile in der hand gehabt,die leds fallen recht schnell aus,passt alles nicht 100% und ist einfach mieße qualität.lasst die finger davon wenn es kein markenware ist
     
  13. Toto84

    Toto84 Focus CC

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC
    Scheinwerfer Dayline Xenon Focus ST

    Hallo hab mal ne Frage und zwar ob schon jemand von euch in seinen Focus ST Scheinwerfer mit Tagfahrlicht eingebaut hat und ob sie auf das orginal Xenon umrüstbar sind? Wen jemand welche hat wo habt ihr die Scheinwerfer her und welcher Hersteller ist das?
    MFG
     
  14. #13 focuswrc, 18.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    auf xenon umrüsten geht nicht, da die scheinwerfer nicht dafür kunstruiert sind. und nachrüst xenon ist illegal. egal ob reinigungsanlage und nieveauregulierung da ist.
     
  15. GoRide

    GoRide Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
  16. #15 Fiestafussel, 18.06.2009
    Fiestafussel

    Fiestafussel Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier SYNC 1.0 EcoBoost
    gibts sowas auch fürn mk2 FL??
     
  17. Toto84

    Toto84 Focus CC

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC
    Also gibts sowas für den mk2 st nicht wo man das orginal xenon einbauen kann? Oder hats vieleicht doch jemand?
     
  18. GoRide

    GoRide Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Toto84, 18.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2009
    Toto84

    Toto84 Focus CC

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC
    Ja genau sowas meine ich aber da kann man ja die serien xenons nicht einbauen gibts sowas wo man sie rein bekommt?
     
  21. #19 focuswrc, 18.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    nein. die stückzahl is zu klein und darum lohnt sich keine produktion..
     
Thema:

Frontscheinwerfer mit Tagfahrlichtleiste

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer mit Tagfahrlichtleiste - Ähnliche Themen

  1. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?

    Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?: Hallo zusammen, habe heute morgen meinen Streetka gestartet und sogleich festgestellt, das weder die Fenster sich öffnen lassen, noch das die...
  2. Biete Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Links Beifahrerseite, 8A69-13W030-AB, NEUWERTIG!!

    Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Links Beifahrerseite, 8A69-13W030-AB, NEUWERTIG!!: Original Ford-Scheinwerfer für den Ford Fiesta Mk7. Linke Seite. Einwandfrei in Ordnung. Inklusive Leuchtmittel. H7 / H1/ PY21W / W5W...
  3. Biete Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Rechts Beifahrerseite, 8A69-13W029-AB, NEUWERTIG!!

    Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Rechts Beifahrerseite, 8A69-13W029-AB, NEUWERTIG!!: Original Ford-Scheinwerfer für den Ford Fiesta Mk7. Rechts Seite. Einwandfrei in Ordnung. Inklusive Leuchtmittel. H7 / H1/ PY21W / W5W...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB LED Frontscheinwerfer für MK3 FL

    LED Frontscheinwerfer für MK3 FL: Hallo Leute, ich seit Donnerstag stolzer Besitzer eines Ford Focus Mk3 1.6 Ti- VCT 125 PS Facelift ( EZ 12/ 2014 ). Da es sich um einen EU -...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Frontscheinwerfer Motor Leuchtweitenregulierung läuft dauernd ohne Betätigung?

    Frontscheinwerfer Motor Leuchtweitenregulierung läuft dauernd ohne Betätigung?: Hallo Fiesta Fahrer, an meinem Fiesta MK6, Bj.2003 habe ich seit kurzer Zeit folgendes Problem. Wenn ich die Beleuchtung anschalte, habe ich ein...