Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Frontscheinwerfer Motor Leuchtweitenregulierung läuft dauernd ohne Betätigung?

Diskutiere Frontscheinwerfer Motor Leuchtweitenregulierung läuft dauernd ohne Betätigung? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Fiesta Fahrer, an meinem Fiesta MK6, Bj.2003 habe ich seit kurzer Zeit folgendes Problem. Wenn ich die Beleuchtung anschalte, habe ich ein...

  1. uweh

    uweh Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2003, 1,4
    Hallo Fiesta Fahrer,
    an meinem Fiesta MK6, Bj.2003 habe ich seit kurzer Zeit folgendes Problem.
    Wenn ich die Beleuchtung anschalte, habe ich ein brummen vorne rechts im Motorraum.
    Habe zuerst gedacht es ist die Lichtmaschine.
    Aber nach genauem Check ist es der rechte Frontscheinwerfer, an dem der Motor für die Leuchtweitenregulierung dauernd läuft wenn das Licht eingeschaltet ist!!
    Der linke Scheinwerfer arbeitet wenn ich am Amaturenbrett am Drehknopf drehe für die Leuchtweitenregulierung ganz normal, er geht auf und ab.
    Wo liegt der Fehler?
    Warum versucht der Motor des rechten Scheinwerfers bei einschalten der Beleuchtung dauernd zu arbeiten, ohne das ich am Drehknopf drehe?
    Da bewegt sich auch nichts auf und ab am Scheinwerfer!!
    Wie soll ich da weiter vorgehen?
    Am Scheinwerfer sieht alles gekapselt aus! Lässt sich der Motor austauschen?

    Hoffe auf Rückmeldungen

    MfG Uwe
     
  2. #2 Gast002, 20.05.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    neuen scheinwerfer einbauen
     
  3. #3 vanguardboy, 20.05.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.142
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Jo. Stellmotor kann man nicht einzeln tauschen
     
  4. #4 Ghost-Driver, 20.05.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    Könnte man schon , wenn man sich die Mühe machen möchte den scheinwerfer
    zerstörungsfrei zu öffnen .
     
  5. #5 vanguardboy, 20.05.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.142
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Und so dicht zu bekommen das kein Wasser eindringt .
     
  6. #6 Ghost-Driver, 20.05.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    auch das haben schon einige hinbekommen
     
Thema:

Frontscheinwerfer Motor Leuchtweitenregulierung läuft dauernd ohne Betätigung?

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer Motor Leuchtweitenregulierung läuft dauernd ohne Betätigung? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

    Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor reagiert nicht

    Motor reagiert nicht: Hallo liebe User, ich habe ein "kleines" Problem, beim zurücksetzen des Fiesta war noch alles gut, als ich aber dann aus "R" in "N" um auf "1" zu...