Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Frontscheinwerfer Motor Leuchtweitenregulierung läuft dauernd ohne Betätigung?

Diskutiere Frontscheinwerfer Motor Leuchtweitenregulierung läuft dauernd ohne Betätigung? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Fiesta Fahrer, an meinem Fiesta MK6, Bj.2003 habe ich seit kurzer Zeit folgendes Problem. Wenn ich die Beleuchtung anschalte, habe ich ein...

  1. uweh

    uweh Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2003, 1,4
    Hallo Fiesta Fahrer,
    an meinem Fiesta MK6, Bj.2003 habe ich seit kurzer Zeit folgendes Problem.
    Wenn ich die Beleuchtung anschalte, habe ich ein brummen vorne rechts im Motorraum.
    Habe zuerst gedacht es ist die Lichtmaschine.
    Aber nach genauem Check ist es der rechte Frontscheinwerfer, an dem der Motor für die Leuchtweitenregulierung dauernd läuft wenn das Licht eingeschaltet ist!!
    Der linke Scheinwerfer arbeitet wenn ich am Amaturenbrett am Drehknopf drehe für die Leuchtweitenregulierung ganz normal, er geht auf und ab.
    Wo liegt der Fehler?
    Warum versucht der Motor des rechten Scheinwerfers bei einschalten der Beleuchtung dauernd zu arbeiten, ohne das ich am Drehknopf drehe?
    Da bewegt sich auch nichts auf und ab am Scheinwerfer!!
    Wie soll ich da weiter vorgehen?
    Am Scheinwerfer sieht alles gekapselt aus! Lässt sich der Motor austauschen?

    Hoffe auf Rückmeldungen

    MfG Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast002, 20.05.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    neuen scheinwerfer einbauen
     
  4. #3 vanguardboy, 20.05.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.013
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Jo. Stellmotor kann man nicht einzeln tauschen
     
  5. #4 Ghost-Driver, 20.05.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    Könnte man schon , wenn man sich die Mühe machen möchte den scheinwerfer
    zerstörungsfrei zu öffnen .
     
  6. #5 vanguardboy, 20.05.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.013
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Und so dicht zu bekommen das kein Wasser eindringt .
     
  7. #6 Ghost-Driver, 20.05.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    auch das haben schon einige hinbekommen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontscheinwerfer Motor Leuchtweitenregulierung läuft dauernd ohne Betätigung?

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer Motor Leuchtweitenregulierung läuft dauernd ohne Betätigung? - Ähnliche Themen

  1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...