Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Frontscheinwerfer Motor Leuchtweitenregulierung läuft dauernd ohne Betätigung?

Diskutiere Frontscheinwerfer Motor Leuchtweitenregulierung läuft dauernd ohne Betätigung? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Fiesta Fahrer, an meinem Fiesta MK6, Bj.2003 habe ich seit kurzer Zeit folgendes Problem. Wenn ich die Beleuchtung anschalte, habe ich ein...

  1. uweh

    uweh Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2003, 1,4
    Hallo Fiesta Fahrer,
    an meinem Fiesta MK6, Bj.2003 habe ich seit kurzer Zeit folgendes Problem.
    Wenn ich die Beleuchtung anschalte, habe ich ein brummen vorne rechts im Motorraum.
    Habe zuerst gedacht es ist die Lichtmaschine.
    Aber nach genauem Check ist es der rechte Frontscheinwerfer, an dem der Motor für die Leuchtweitenregulierung dauernd läuft wenn das Licht eingeschaltet ist!!
    Der linke Scheinwerfer arbeitet wenn ich am Amaturenbrett am Drehknopf drehe für die Leuchtweitenregulierung ganz normal, er geht auf und ab.
    Wo liegt der Fehler?
    Warum versucht der Motor des rechten Scheinwerfers bei einschalten der Beleuchtung dauernd zu arbeiten, ohne das ich am Drehknopf drehe?
    Da bewegt sich auch nichts auf und ab am Scheinwerfer!!
    Wie soll ich da weiter vorgehen?
    Am Scheinwerfer sieht alles gekapselt aus! Lässt sich der Motor austauschen?

    Hoffe auf Rückmeldungen

    MfG Uwe
     
  2. #2 Gast002, 20.05.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    neuen scheinwerfer einbauen
     
  3. #3 vanguardboy, 20.05.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.119
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Jo. Stellmotor kann man nicht einzeln tauschen
     
  4. #4 Ghost-Driver, 20.05.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    Könnte man schon , wenn man sich die Mühe machen möchte den scheinwerfer
    zerstörungsfrei zu öffnen .
     
  5. #5 vanguardboy, 20.05.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.119
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Und so dicht zu bekommen das kein Wasser eindringt .
     
  6. #6 Ghost-Driver, 20.05.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    auch das haben schon einige hinbekommen
     
Thema:

Frontscheinwerfer Motor Leuchtweitenregulierung läuft dauernd ohne Betätigung?

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer Motor Leuchtweitenregulierung läuft dauernd ohne Betätigung? - Ähnliche Themen

  1. Wasser läuft aus Heckklappe

    Wasser läuft aus Heckklappe: Hallo, wie ist es bei euch,wenn ich mit meinem Auto aus der Selbstwaschbox komme und danach den Kofferraumdeckel öffne kommen mir gefühlte 10...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Motor im Stand laut

    Motor im Stand laut: Hallo, Ich habe mir letzte Woche einen Maverick 2,3 16 V gekauft. Läuft soweit ganz gut. Jetzt ist mir heute aufgefallen und zwar Öl Check dass...
  4. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

    Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  5. Leuchtweitenregulierung

    Leuchtweitenregulierung: Hallo in die Runde, ich brauche Informationen zu meinem Fusion Bj. 2003. Und zwar ist die Leuchtweitenregulierung defekt und die Frage ist, ob man...