Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Frontscheinwerfer Motor Leuchtweitenregulierung läuft dauernd ohne Betätigung?

Diskutiere Frontscheinwerfer Motor Leuchtweitenregulierung läuft dauernd ohne Betätigung? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Fiesta Fahrer, an meinem Fiesta MK6, Bj.2003 habe ich seit kurzer Zeit folgendes Problem. Wenn ich die Beleuchtung anschalte, habe ich ein...

  1. uweh

    uweh Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2003, 1,4
    Hallo Fiesta Fahrer,
    an meinem Fiesta MK6, Bj.2003 habe ich seit kurzer Zeit folgendes Problem.
    Wenn ich die Beleuchtung anschalte, habe ich ein brummen vorne rechts im Motorraum.
    Habe zuerst gedacht es ist die Lichtmaschine.
    Aber nach genauem Check ist es der rechte Frontscheinwerfer, an dem der Motor für die Leuchtweitenregulierung dauernd läuft wenn das Licht eingeschaltet ist!!
    Der linke Scheinwerfer arbeitet wenn ich am Amaturenbrett am Drehknopf drehe für die Leuchtweitenregulierung ganz normal, er geht auf und ab.
    Wo liegt der Fehler?
    Warum versucht der Motor des rechten Scheinwerfers bei einschalten der Beleuchtung dauernd zu arbeiten, ohne das ich am Drehknopf drehe?
    Da bewegt sich auch nichts auf und ab am Scheinwerfer!!
    Wie soll ich da weiter vorgehen?
    Am Scheinwerfer sieht alles gekapselt aus! Lässt sich der Motor austauschen?

    Hoffe auf Rückmeldungen

    MfG Uwe
     
  2. #2 Gast002, 20.05.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    neuen scheinwerfer einbauen
     
  3. #3 vanguardboy, 20.05.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Jo. Stellmotor kann man nicht einzeln tauschen
     
  4. #4 Ghost-Driver, 20.05.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    Könnte man schon , wenn man sich die Mühe machen möchte den scheinwerfer
    zerstörungsfrei zu öffnen .
     
  5. #5 vanguardboy, 20.05.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Und so dicht zu bekommen das kein Wasser eindringt .
     
  6. #6 Ghost-Driver, 20.05.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    auch das haben schon einige hinbekommen
     
Thema:

Frontscheinwerfer Motor Leuchtweitenregulierung läuft dauernd ohne Betätigung?

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer Motor Leuchtweitenregulierung läuft dauernd ohne Betätigung? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

    Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....
  3. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  4. Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr

    Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr: Hallo nochmal. Also das mit der Ölwanne wurde behoben. Steuerzeiten passen auch. Aber er springt nicht mehr an er ruckelt nur kurz und ist sofort...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welcher Schlauch ist das (Motor) ?

    Welcher Schlauch ist das (Motor) ?: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus ist im Motorraum ein Schlauch gerissen. Seit dem geht er ab 100km/h auch auf Motorstörung und läuft nur...