1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Frontscheinwerfer / Motorhaube Fiesta Mk3 GFJ

Diskutiere Frontscheinwerfer / Motorhaube Fiesta Mk3 GFJ im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Suche intakte Frontscheinwerfer für vorne rechts (Beifahrerseite) da meine Halterung gebrochen ist, wenn mit LWR dann auch gerne beidseitig. Des...

1. #1 aggroberliner36, 30.03.2012
    aggroberliner36

aggroberliner36 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1,1l Baujahr 96 50ps
    Suche intakte Frontscheinwerfer für vorne rechts (Beifahrerseite) da meine Halterung gebrochen ist, wenn mit LWR dann auch gerne beidseitig.

Des weiteren suche ich immernoch eine dunkelblaue Motorhaube ebenfalls für MK3, bitte in gutem Zustand.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwarz-matt-Fofi, 25.04.2013
    Schwarz-matt-Fofi

Schwarz-matt-Fofi Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 93, 1,4l
    Hallo erstmal,
    Ist zwar ein bisschen spät, aber brauchst du die Scheinwerfer noch? Hab da grad welche mit LWR liegen.

Thema:

Frontscheinwerfer / Motorhaube Fiesta Mk3 GFJ

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer / Motorhaube Fiesta Mk3 GFJ - Ähnliche Themen

1. Biete Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL

Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL: Hallo, ich verkaufe gerade in der Bucht 17" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17 für einen Focus MK3 VFL (BJ 2013), da ich...
  2. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  3. Focus ST (MK3) tieferlegen

Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  4. Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung

Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung: Moin, möchte meinen MK3 Diesel verkaufen. Hier mal die groben Daten EZ 29.11.2011 TÜV noch etwas über ein Jahr, würde ich aber bei Bedarf...
  5. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...