Puma (Bj. 97–00) ECT Frontscheinwerfer rechts

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von Thunderdome, 31.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thunderdome, 31.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2011
    Thunderdome

Thunderdome Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma ECT, 1999
    Hallo,

habe im Suche Thread auch schon gepostet, ich hab gestern einen kleinen Auffahrunfall gehabt und nun ist mein rechter Frontscheinwerfer kaputt. Hat irgendwer einen zu verkaufen? Hab bei so vielen Schrottplätzen angerufen,aber die haben alle keinen puma da stehen :-(

Wäre nett wenn mir einer eine Antwort geben würde, hab den Puma erst seit knapp 4 Monaten...

gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BrownProject, 31.03.2011
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    wie du schon gemacht hast, im Suche Bereich schauen oder mal bei Ebay schauen, da sind immer welche drin.

Oder in nem Puma Forum, da schlachten auch öfter welche einen

4. #3 Mr. Binford, 31.03.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Jep, ein Thema reicht dann auch. Bitte in Zukunft keine Doppelposts mehr!

Thema:

Frontscheinwerfer rechts

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer rechts - Ähnliche Themen

1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten

Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten: Hallo, mein Fiesta macht seit einiger Zeit beim Überfahren von deutlichen Straßenunebenheiten vorne rechts ein "Plog-Plog" Geräusch. Hört sich so...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?

Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?: Hallo zusammen, habe heute morgen meinen Streetka gestartet und sogleich festgestellt, das weder die Fenster sich öffnen lassen, noch das die...
  4. Suche Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.

Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.: Hallo liebe Gemeinde. Für meinen xr4x4 brauche ich eine Türleiste. Leider ist die Tür im ganzen zerstört. Eine neue Tür habe ich bereits aber die...
  5. Knarzen vorne rechts, Bezeichnung Bauteil gesucht.

Knarzen vorne rechts, Bezeichnung Bauteil gesucht.: Mahlzeit. Seit heute Morgen habe ich während langsamer Fahrt bei jedem noch so kleinen Einfedern auf der rechten Seite ein sehr deutliches...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.