Puma (Bj. 97–00) ECT Frontscheinwerfer rechts

Diskutiere Frontscheinwerfer rechts im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, habe im Suche Thread auch schon gepostet, ich hab gestern einen kleinen Auffahrunfall gehabt und nun ist mein rechter Frontscheinwerfer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thunderdome, 31.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2011
    Thunderdome

    Thunderdome Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma ECT, 1999
    Hallo,

    habe im Suche Thread auch schon gepostet, ich hab gestern einen kleinen Auffahrunfall gehabt und nun ist mein rechter Frontscheinwerfer kaputt. Hat irgendwer einen zu verkaufen? Hab bei so vielen Schrottplätzen angerufen,aber die haben alle keinen puma da stehen :-(

    Wäre nett wenn mir einer eine Antwort geben würde, hab den Puma erst seit knapp 4 Monaten...

    gruss

    [​IMG]
     
  2. #2 BrownProject, 31.03.2011
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    wie du schon gemacht hast, im Suche Bereich schauen oder mal bei Ebay schauen, da sind immer welche drin.

    Oder in nem Puma Forum, da schlachten auch öfter welche einen
     
  3. #3 Mr. Binford, 31.03.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Jep, ein Thema reicht dann auch. Bitte in Zukunft keine Doppelposts mehr!
     
Thema:

Frontscheinwerfer rechts

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer rechts - Ähnliche Themen

  1. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

    Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  4. Handbremsseil hinten rechts und links gesucht

    Handbremsseil hinten rechts und links gesucht: Benötige ein seilzug für handbremse hinten rechts und links jeweils das welches von der Trennung zu den Trommeln geht. Danke für Tipps wo ich dies...
  5. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.