Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frontscheinwerfer "Tagfahrlicht" alias Standlicht

Diskutiere Frontscheinwerfer "Tagfahrlicht" alias Standlicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo . wollte mal hören, ob jemand diese Frontscheinwerfer mit Tagfahrlicht alsias Standlicht verbaut hat....

  1. #1 thommy 68, 16.12.2011
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo .

    wollte mal hören, ob jemand diese Frontscheinwerfer mit Tagfahrlicht alsias Standlicht verbaut hat.

    http://www.ebay.de/itm/120816209174?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

    Sprich wenn ja wie zufrieden und wie verarbeitung so ist. Eventuell auch Bilder reinstellt.

    Vielen Dank .

    Grüße,

    Thommy 68 :top1::top1::top1:

    Schönen 4. Advent und Frohe Festtage wünsche ich Allen .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.12.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.313
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Scheinwerfer haben keine Zulassung als Tagfahrleuchten, der Text ist ziemlich schwammig formuliert ...

    übersetzt heißt das nur das die Standlichter wie Tagfahrleuchten ausschauen, mehr nicht

    Das Wort Tagfahrleuchte hat in der Beschreibung nichts zu suchen :nene2:
     
  4. #3 thommy 68, 16.12.2011
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Danke für Deine Antwort, aber ich weiß schon das es sich hier nicht um Tagfahrlicht handelt, sondern nur das Standlicht in der Form wie Tagfahrlicht, daher habe ich ja auch "alias" Standlicht geschrieben.
    Ich wollte ja auch nur wissen ob sich jemand diese schon verbaut hat und wie die Qualität so ist, nichts weiteres.

    Thommy68 :top1::top1::top1:
     
  5. #4 Gas-Geber, 17.12.2011
    Gas-Geber

    Gas-Geber FFH-Nerver

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2, 11/2006, 1,8l 125 PS LPG
    Moin!

    Wenn Du in der Forensuche "Dayline" eingibst, erhältst Du schon ne menge Info's!:top1:

    Beim Focus ist das meiste zwar auf den Mk1 bezogen, aber die überwiegende Meinung (hab mal einige Posts überflogen) ist schlichtweg :mies::mies:

    Gruß
    Andreas
     
  6. #5 focuswrc, 17.12.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    jap. diese billiglinsen sind panzerglas, das kaum licht durch lässt..
     
Thema:

Frontscheinwerfer "Tagfahrlicht" alias Standlicht

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer "Tagfahrlicht" alias Standlicht - Ähnliche Themen

  1. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  2. Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

    Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  4. Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung ung beim Anschalten des Standlichtes?

    Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung ung beim Anschalten des Standlichtes?: Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung beim Anschalten des Standlichtes ?
  5. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...