Frontscheinwerfer/Tagfahrlicht

Diskutiere Frontscheinwerfer/Tagfahrlicht im Ford Mondeo Forum Forum im Bereich EU Modelle; Es gibt zwei verschiedene Ausführungen. Was sind die Unterschiede außer rund/eckig? [ATTACH]

1. #1 StufenheckFliessheck, 12.09.2018
    StufenheckFliessheck

StufenheckFliessheck Neuling

Fahrzeug:
    MK 5 2018
    Es gibt zwei verschiedene Ausführungen. Was sind die Unterschiede außer rund/eckig?
    Frontansicht.jpg

2. #2 FocusZetec, 12.09.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das eine ist der normale Mondeo, das andere der Vignale, der unterschied sollte nur Optisch sein, nicht Technisch

3. #3 StufenheckFliessheck, 12.09.2018
    StufenheckFliessheck

StufenheckFliessheck Neuling

Fahrzeug:
    MK 5 2018
    Habe keinen Vignale und trotzdem die eckigen....
    Habe mir jetzt eben bei FB sagen lassen, dass ich Halogenlicht und kein LED habe. Das sei der Grund....

4. #4 FocusZetec, 12.09.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schwierig ... welche Ausstattung hast du genau? Eventuell einen ST-Line oder ein Design-Paket? Ich denke eher das das von der Ausstattung abhängt, und nicht von den Scheinwerfern.

5. #5 Lufthanseat, 06.02.2019
    Lufthanseat

Lufthanseat Benutzer

Fahrzeug:
    BMW e90 320d und Focus MK1 FL
    Ich meine die runden sind LED und die eckigen H7? So kenne ich das. Viell. nur Zufall...

Thema:

Frontscheinwerfer/Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer/Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Tagfahrlicht

Tagfahrlicht: Weiß jemand, wie man das Tagfahrlicht beim Fiesta deaktivieren kann, lt. meinem Ford Händler ist ein Ausschalten über Tester nicht möglich? Der...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tagfahrlicht deaktivieren

Tagfahrlicht deaktivieren: Ich möchte das Tagfahrlicht deaktivieren, einerseits wegen des Leuchtmittelverbrauchs (ich habe Nightbreaker drinnen), andererseits weil ich bei...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Neue Frontscheinwerfer

Neue Frontscheinwerfer: Hallo ich spiele mit dem Gedanken mir diese zu holen . CHROM SCHEINWERFER SET FORD FOCUS MK3 DYB ab 2010 LED TAGFAHRLICHT TFL MOTORE QT | eBay...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frontscheinwerfer links Glas ersetzen

Frontscheinwerfer links Glas ersetzen: Hallo zusammen, hatten einen kleinen Auffahrunfall, dabei ist das Glas vom linken Frontscheinwerfer ausgebrochen. Scheinwerfer funktioniert aber...
  5. Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(

Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(: Hallo liebe Community, heute abgemeldet und direkt mal eine Frage. Tut mir leid, wenn diese schon des öfteren kam. Ich bin auf der Suche nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden