Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frontscheinwerfer wackelt

Diskutiere Frontscheinwerfer wackelt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe schon die SuFu benutzt aber finde nichts passendes. Das innenleben von meinen linken Frontscheinwerfer wackelt. Kann ich davon...

  1. #1 Lea26052011, 03.03.2012
    Lea26052011

    Lea26052011 Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ´99 1,8 16V
    Hallo,

    habe schon die SuFu benutzt aber finde nichts passendes.

    Das innenleben von meinen linken Frontscheinwerfer wackelt.

    Kann ich davon ausgehen das die Verbindung von der Lampe zum Leuchtweitenmotor defekt ist bzw. rausgesprungen oder weggebrochen?




    viele Grüße
     
  2. #2 FocusZetec, 03.03.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja ... einfach mal nachschauen.
     
  3. #3 Paddyst170, 03.03.2012
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Jo, die Halterungen brechen gerne mal..
     
  4. #4 FocusZetec, 03.03.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ... das würde ich jetzt so nicht behaupten, so sensibel sind die Scheinwerfer nicht. Höchstens bei einem Unfall oder wenn man beim Lampenwechsel zu rustikal vorgeht ..
     
  5. #5 Matthesfocus, 03.03.2012
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Halterung so einfach Abbricht. Sie ist wirklich stabil.
     
Thema:

Frontscheinwerfer wackelt

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer wackelt - Ähnliche Themen

  1. Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?

    Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?: Halle, bin gerade am überprüfen des Kurbelwellensensor an meinem FoFO Mk1 1.8 16V 2002. Als ich ihn ausbauen wollte ist mir schon der etwas...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frontscheinwerfer

    Frontscheinwerfer: Hallo zusammen, habe ein anliegen bei meinem Ford Focus Mk1 ( Bj. 2001 ) . Meine Scheinwerfer ( Vfl ) sind recht milchig, habe sie auch schon mal...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fahrersitz wackelt

    Fahrersitz wackelt: Hallöchen Habe mir einen Focus ST Line Bj 3/17 als TZ Ende April gekauft. Kurz nachdem ich ihn hatte fing der Fahrersitz an zu wackeln. Dann bei...
  4. LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten

    LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten: Juuuten Tag zusammen, ich bin neu hier und hab direkt mal ein neues Thema bzgl. Styling unseres Focus. Nach einiger Suche im Internet bin ich...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

    Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...