Frontscheinwerfer Xr2i

Diskutiere Frontscheinwerfer Xr2i im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Heii Leute :) suche dringendst xr2i Bj 1992 Frontscheinwerfer (sollten aber Angeleyes sein) .. danke schonmal im vorraus ;)

1. #1 Brandt Andreas, 18.11.2013
    Brandt Andreas

Brandt Andreas Neuling

Fahrzeug:
    Xr2i Bj 1992 Sporttuning
    Heii Leute :)

suche dringendst xr2i Bj 1992 Frontscheinwerfer (sollten aber Angeleyes sein) ..

danke schonmal im vorraus ;)

2. #2 FocusZetec, 18.11.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es gibt keine Angel-Eyes für dein Modell ... aber es sollen welche vom Polo (6N2) mit Anpassungsarbeiten passen ... wenn du sowas machst kann dein Problem nicht dringend sein ;-)

3. #3 Geisterfahrer, 18.11.2013
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    die vom polo schielen aber m fiesta und lassen sich dann nicht richtig einstellen.. womit TÜV nicht möglich ist..

Thema:

Frontscheinwerfer Xr2i

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer Xr2i - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  2. Suche Frontscheinwerfer für Taunus MK1

Suche Frontscheinwerfer für Taunus MK1: Wie im Titel beschrieben suche ich zwei Frontscheinwerfer für einen Ford Taunus MK1 Baujahr 74, sprich: eckige! Sie sollten sich aber in einem...
  3. Radmuttern XR2i

Radmuttern XR2i: Hallo, ich will auf meinen XR2i wieder die originalen 13 Zoll Alufelgen montieren. Die zur Zeit montierten Alufelgen sind extrem breit und nur mit...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frontscheinwerfer

Frontscheinwerfer: Hallo zusammen, habe ein anliegen bei meinem Ford Focus Mk1 ( Bj. 2001 ) . Meine Scheinwerfer ( Vfl ) sind recht milchig, habe sie auch schon mal...
  5. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...