1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Frontscheinwerfer

Diskutiere Frontscheinwerfer im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo hat wer ne ahnung wo ich die scheinwerfer herbekomm? es hat mal wer gesagt die vom mk7 haben die projektlinse die frage ist haben die die...

1. #1 Red_bull*, 25.12.2011
    Red_bull*

Red_bull* Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7
    Hallo hat wer ne ahnung wo ich die scheinwerfer herbekomm?
    es hat mal wer gesagt die vom mk7 haben die projektlinse
    die frage ist haben die die auch??
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=OFtBcFkGtYA"]Fiesta MK7 Ja8 sport und O-fiesta - YouTube[/ame]
    das sind sie

Oder wär es einfacher sie schwarz zu lackieren und tagfahrlichter nachzurüsten

2. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    wende dich mal an : Fiesta4ever

das ist zufällig sein auto :) . glaube die hat er aber mehr oder weniger selbst gemacht . sprich selbst lackiert .

gruß vito

3. #3 Fiesta4ever, 20.01.2012
    Fiesta4ever

Fiesta4ever Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 1,6l kompressor
    mein fofi ist ja schon ne kleine berühmtheit :lol:

4. #4 Fahnendieb, 21.01.2012
    Fahnendieb

Fahnendieb Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09
    ja man muss sagen für nen fiesta sieht er schon nich schlecht aus

Thema:

Frontscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frontscheinwerfer

Frontscheinwerfer: Hallo zusammen, habe ein anliegen bei meinem Ford Focus Mk1 ( Bj. 2001 ) . Meine Scheinwerfer ( Vfl ) sind recht milchig, habe sie auch schon mal...
  2. LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten

LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten: Juuuten Tag zusammen, ich bin neu hier und hab direkt mal ein neues Thema bzgl. Styling unseres Focus. Nach einiger Suche im Internet bin ich...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?

Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?: Hallo zusammen, habe heute morgen meinen Streetka gestartet und sogleich festgestellt, das weder die Fenster sich öffnen lassen, noch das die...
  4. Biete Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Links Beifahrerseite, 8A69-13W030-AB, NEUWERTIG!!

Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Links Beifahrerseite, 8A69-13W030-AB, NEUWERTIG!!: Original Ford-Scheinwerfer für den Ford Fiesta Mk7. Linke Seite. Einwandfrei in Ordnung. Inklusive Leuchtmittel. H7 / H1/ PY21W / W5W...
  5. Biete Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Rechts Beifahrerseite, 8A69-13W029-AB, NEUWERTIG!!

Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Rechts Beifahrerseite, 8A69-13W029-AB, NEUWERTIG!!: Original Ford-Scheinwerfer für den Ford Fiesta Mk7. Rechts Seite. Einwandfrei in Ordnung. Inklusive Leuchtmittel. H7 / H1/ PY21W / W5W...