Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Frontscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Sierracoupemk1, 28.09.2012.

1. #1 Sierracoupemk1, 28.09.2012
    Sierracoupemk1

Sierracoupemk1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford sierra mk1 bj 86 coupe 2liter Ohv
    Grüße hab am we einen wunderschönen ford sierra Coupé mk1 geschenkt bekommen mit 2liter Ohv und mit den großen scheinwerfen in Mineralablau metallic und das alles im erstlack komplett ohne Rost mit Schiebedach ! Nun das Problem ein Streuglas ist gerissen , hat jemand von euch noch sowas rumliegen ??? MfG Alex achja und was ist so ein Auto Wert ? Im sehr gepflegten Zustand danke euch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V6-24vChristian, 06.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2012
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Leider etwas zu spät her Nachbar , hab meine eben erst verbaut:mellow::eingeschnappt::lol:
    Schwer zusagen was einer wert sein könnte, gehen recht unterschiedlich weg, je nach austattung und zustand, aber mk1 Coupe sind nicht gerade viele im Umlauf, hab selber einen und ein 5-türer

Streuscheiben hat noch motomobil.de, aber nicht ganz günstig
    http://www.motomobil.com/produkte,2...&auto_mod_id=141&category_id=0&q=streuscheibe

Thema:

Frontscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?

Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?: Hallo zusammen, habe heute morgen meinen Streetka gestartet und sogleich festgestellt, das weder die Fenster sich öffnen lassen, noch das die...
  2. Biete Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Links Beifahrerseite, 8A69-13W030-AB, NEUWERTIG!!

Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Links Beifahrerseite, 8A69-13W030-AB, NEUWERTIG!!: Original Ford-Scheinwerfer für den Ford Fiesta Mk7. Linke Seite. Einwandfrei in Ordnung. Inklusive Leuchtmittel. H7 / H1/ PY21W / W5W...
  3. Biete Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Rechts Beifahrerseite, 8A69-13W029-AB, NEUWERTIG!!

Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Rechts Beifahrerseite, 8A69-13W029-AB, NEUWERTIG!!: Original Ford-Scheinwerfer für den Ford Fiesta Mk7. Rechts Seite. Einwandfrei in Ordnung. Inklusive Leuchtmittel. H7 / H1/ PY21W / W5W...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB LED Frontscheinwerfer für MK3 FL

LED Frontscheinwerfer für MK3 FL: Hallo Leute, ich seit Donnerstag stolzer Besitzer eines Ford Focus Mk3 1.6 Ti- VCT 125 PS Facelift ( EZ 12/ 2014 ). Da es sich um einen EU -...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Frontscheinwerfer Motor Leuchtweitenregulierung läuft dauernd ohne Betätigung?

Frontscheinwerfer Motor Leuchtweitenregulierung läuft dauernd ohne Betätigung?: Hallo Fiesta Fahrer, an meinem Fiesta MK6, Bj.2003 habe ich seit kurzer Zeit folgendes Problem. Wenn ich die Beleuchtung anschalte, habe ich ein...