Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frontscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von christian124, 30.06.2013.

  1. #1 christian124, 30.06.2013
    christian124

    christian124 Neuling

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 1.8 TDCI Sport
    Moin Moin

    Ich habe bei meinem Focus MK2 Sport das Problem das die Leuchtwirkung des Scheinwerfers trotz besserer H7 Lampen und licht soweit hocheingestellt wie erlaubt. nach wie vor noch schlecht ist.
    Ich habe vorher bei meinem Mazda 3 Scheinwerfer mit Linsen und H7 drinn gehabt und dort war die Leistung der Scheinwerfer weitaus besser, gibt es beim Focus auch solche Scheinwerfer die auch nachwievor noch schwarz sind wie jetzt bei meinem, und ich meine nicht diese Angel Eyes dinger von Ebay...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 30.06.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    es gibt für den mk2 auch projektionsscheinwerfer in schwarz
    allerdings keine ahnung ob die nur in verbindung mit kurven- bzw xenonlicht
    sind .
     
  4. #3 Bad-Focus, 30.06.2013
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    beim FL gabs die nur als kurvenlicht oder xenon mit linse.
    und die nachrüstung ist etwas tricky ...

    allerdings frag ich mich , ob die "lichteinstellung" nicht da etwas zu viel des guten ist.
    ebenso spielt das leuchtmittel ne große rolle...

    bei meinem sport turnier mit halos hatte man sehr gutes licht , sofern leuchtmittel mit +licht drin waren (white hamemr zb.) und die einstellung korrekt stand (auch nicht etwas höher)
     
Thema:

Frontscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?

    Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?: Hallo zusammen, habe heute morgen meinen Streetka gestartet und sogleich festgestellt, das weder die Fenster sich öffnen lassen, noch das die...
  2. Biete Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Links Beifahrerseite, 8A69-13W030-AB, NEUWERTIG!!

    Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Links Beifahrerseite, 8A69-13W030-AB, NEUWERTIG!!: Original Ford-Scheinwerfer für den Ford Fiesta Mk7. Linke Seite. Einwandfrei in Ordnung. Inklusive Leuchtmittel. H7 / H1/ PY21W / W5W...
  3. Biete Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Rechts Beifahrerseite, 8A69-13W029-AB, NEUWERTIG!!

    Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Rechts Beifahrerseite, 8A69-13W029-AB, NEUWERTIG!!: Original Ford-Scheinwerfer für den Ford Fiesta Mk7. Rechts Seite. Einwandfrei in Ordnung. Inklusive Leuchtmittel. H7 / H1/ PY21W / W5W...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB LED Frontscheinwerfer für MK3 FL

    LED Frontscheinwerfer für MK3 FL: Hallo Leute, ich seit Donnerstag stolzer Besitzer eines Ford Focus Mk3 1.6 Ti- VCT 125 PS Facelift ( EZ 12/ 2014 ). Da es sich um einen EU -...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Frontscheinwerfer Motor Leuchtweitenregulierung läuft dauernd ohne Betätigung?

    Frontscheinwerfer Motor Leuchtweitenregulierung läuft dauernd ohne Betätigung?: Hallo Fiesta Fahrer, an meinem Fiesta MK6, Bj.2003 habe ich seit kurzer Zeit folgendes Problem. Wenn ich die Beleuchtung anschalte, habe ich ein...