Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Frontscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von steffie84, 21.10.2013.

1. #1 steffie84, 21.10.2013
    steffie84

steffie84 Neuling

Sagt mal, kennt jemand von euch einen Anbieter der für den Galaxy schwarze Frontscheinwerfer anbietet.
    Gern auch Alternativen, aber vorrangig Schwarze:)

Vielen Dank schonmal im voraus.

***Zur Info. Es sind Halogenscheinwerfer verbaut

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pisili

pisili Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2006 2.0 TDCI Vorfacelift (mit
    Kannste lange suchen, denn es gibt keinen für den Galaxy. Aber du kannst deine Lasieren lassen und was die ,, Amcas" dazu sagen muss du dir schon denken können :)
    Bye bye

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema:

Frontscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?

Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?: Hallo zusammen, habe heute morgen meinen Streetka gestartet und sogleich festgestellt, das weder die Fenster sich öffnen lassen, noch das die...
  2. Biete Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Links Beifahrerseite, 8A69-13W030-AB, NEUWERTIG!!

Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Links Beifahrerseite, 8A69-13W030-AB, NEUWERTIG!!: Original Ford-Scheinwerfer für den Ford Fiesta Mk7. Linke Seite. Einwandfrei in Ordnung. Inklusive Leuchtmittel. H7 / H1/ PY21W / W5W...
  3. Biete Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Rechts Beifahrerseite, 8A69-13W029-AB, NEUWERTIG!!

Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Rechts Beifahrerseite, 8A69-13W029-AB, NEUWERTIG!!: Original Ford-Scheinwerfer für den Ford Fiesta Mk7. Rechts Seite. Einwandfrei in Ordnung. Inklusive Leuchtmittel. H7 / H1/ PY21W / W5W...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB LED Frontscheinwerfer für MK3 FL

LED Frontscheinwerfer für MK3 FL: Hallo Leute, ich seit Donnerstag stolzer Besitzer eines Ford Focus Mk3 1.6 Ti- VCT 125 PS Facelift ( EZ 12/ 2014 ). Da es sich um einen EU -...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Frontscheinwerfer Motor Leuchtweitenregulierung läuft dauernd ohne Betätigung?

Frontscheinwerfer Motor Leuchtweitenregulierung läuft dauernd ohne Betätigung?: Hallo Fiesta Fahrer, an meinem Fiesta MK6, Bj.2003 habe ich seit kurzer Zeit folgendes Problem. Wenn ich die Beleuchtung anschalte, habe ich ein...