Frontscheinwerfer !

Diskutiere Frontscheinwerfer ! im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo alle zusammen.... habe da mal eine Frage! Mir ist beim Lampenausbau vorne diese große weiße Klammer kaputtgebrochen, die unter der Lampe im...

1. #1 Blackride, 16.09.2018
    Blackride

Blackride Neuling

Hallo alle zusammen....

habe da mal eine Frage!
    Mir ist beim Lampenausbau vorne diese große weiße Klammer kaputtgebrochen, die unter der Lampe im Motorraum sitzt.
    Weiß eventuell jemand eine genaue Bezeichnung oder eine Teilenummer.
    Ich habe nun die ganze Zeit im Internet gesucht aber leider nichts finden können.
    Suchbegriffe wie Fiesta Ja8 Halteklammer Frontscheinwerfer oder Fiesta Klammer Motorraum Scheinwerfer haben mich leider nicht weitergebracht.

Wäre prima wenn mir einer von euch den richtigen Hinweis geben kann.

Vielen Dank euch schonmal.

Gruß Daniel

2. #2 Fordbergkamen, 16.09.2018
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Es gibt immer mal wieder Bauteile, die gibt es einzig und allein beim Hersteller.

3. #3 Meikel_K, 16.09.2018
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    ...falls es sie überhaupt einzeln gibt.

4. #4 Gast002, 16.09.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2018
  5. #5 Meikel_K, 16.09.2018
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Na, immerhin. Beim Ford-Händler gibt es die Teile ohne Versandkosten - wird also bestimmt günstiger als 12 Euro - und sie sind am nächsten Tag da.

6. #6 Blackride, 17.09.2018
    Blackride

Blackride Neuling

Ich danke euch allen für eure schnellen Antworten.

Ohne eure Hilfe hätte ich es wahrscheinlich nie gefunden.

Gruß Daniel

Thema:

Frontscheinwerfer !

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer ! - Ähnliche Themen

1. Frontscheinwerfer mit Linse nachgerüstet,

Frontscheinwerfer mit Linse nachgerüstet,: Hi... habe dieser Tage bei unserem neuen Fiesta ST-LINE 2019 die normalen Scheinwerfer gegen welche mit Linsen getauscht. Der Wagen hat einen...
  2. Fiesta BJ 2013 Frontscheinwerfer Pinbelegung

Fiesta BJ 2013 Frontscheinwerfer Pinbelegung: Hallo! Ich hatte einen Unfall mit meinem Fiesta BJ 2013 FL und habe Frontteile von einem vFL bekommen. Nun stehe ich vor dem Einbau der vFL...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frontscheinwerfer alternativen

Frontscheinwerfer alternativen: Guten Abend! Ich habe neuerdings einen Focus DBW aus dem Jahr 2000. Der Wagen wurde von einem Vorbesitzer etwas hergerichtet und Sportlich...
  4. Feuchtigkeit in den Frontscheinwerfer

Feuchtigkeit in den Frontscheinwerfer: Hallo zusammen Mein Kuga ist jetzt 5 Jahre alt und seit kurzem habe ich in den Frontscheinwerfer Feuchtigkeit die sich innen absetzt (Foto) Kann...
  5. Frontscheinwerfer/Tagfahrlicht

Frontscheinwerfer/Tagfahrlicht: Es gibt zwei verschiedene Ausführungen. Was sind die Unterschiede außer rund/eckig? [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden