1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Frontschürze Fiesta mk7

Diskutiere Frontschürze Fiesta mk7 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Suche eine Frontschürze für meinen Fiesta Mk7 wer eine hat und los werden möchte bitte eine Pn an mich danke

  1. #1 Fiesta Girl, 10.07.2013
    Fiesta Girl

    Fiesta Girl Guest

    Suche eine Frontschürze für meinen Fiesta Mk7 wer eine hat und los werden möchte bitte eine Pn an mich danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 doubledx, 12.07.2013
    doubledx

    doubledx Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3 1.6 TDCi Econetic
    Hallo, ich hätte eine originale fiesta mk7 frontschürze hier liegen.
    die frontschürze ist in polarsilber metallic und hat vorne links 2 kleine lackschrammen, nix schlimmes.
    es ist nix abgebrochen oder gerissen oder sonstiges. das einzige was ich jetzt nicht weis,
    ob sie mit oder ohne nebelscheinwerfer war, müsste ich sonst noch mal schauen.
    schicke sonst auch gerne ein paar bilder bei interesse.

    mfg
    DDx
     
  4. #3 Fiesta Girl, 13.07.2013
    Fiesta Girl

    Fiesta Girl Guest

    Ist das eine Komplette Stoßstange ???
     
  5. #4 colin0709, 13.07.2013
    colin0709

    colin0709 Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 1,4 Titanium
    ich habe eine rote und eine polar silberne Titanium Stoßstange noch da.

    incl. Nebler aber ohne Grill beide NEU und unmontiert

    Preis 140,- pro Stück
     
  6. #5 doubledx, 13.07.2013
    doubledx

    doubledx Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3 1.6 TDCi Econetic
    ich meine ja, ich schau nachher nochmal nach. weis jetzt niht genau ob das grill
    mit drin ist. aber melde mich nachher nochmal.

    mfg
    ddx
     
  7. #6 doubledx, 13.07.2013
    doubledx

    doubledx Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3 1.6 TDCi Econetic
    so hab jetzt mal nachgeschaut. also die stoßstange hat die aussparung für
    die nebelscheinwerfer, kein grill oben und unten und keine blenden
    für die nebler.

    also eine komplette frontstoßstange ohne anbauteile.

    mfg
    DDx
     
  8. #7 Fiesta Girl, 15.07.2013
    Fiesta Girl

    Fiesta Girl Guest

    Ich brauche keine komplette Stoßstange sonder nur die große lange Lippe wie von der Sportversion MFG
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 doubledx, 15.07.2013
    doubledx

    doubledx Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3 1.6 TDCi Econetic
    ach so dann brauchst du das stlyling paket für vorne.
    sag das doch gleich.

    wende dich mal an colin0709 kann sein das der sowas hat / besorgen kann.

    mfg
    DDx
     
  11. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
Thema:

Frontschürze Fiesta mk7

Die Seite wird geladen...

Frontschürze Fiesta mk7 - Ähnliche Themen

  1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. Suche Kotflügel links MK7

    Kotflügel links MK7: Brauche einen Flügel links. Frostweiß wäre toll.
  3. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  4. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  5. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss