Frontschürze Focus MK 1

Diskutiere Frontschürze Focus MK 1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; wer kann mir erklären wie ich die frontschürze ab bekommen bzw wo sie fetgemacht ist. Focus MK 1 Bj 2004

  1. #1 Focus ST250, 19.05.2011
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    wer kann mir erklären wie ich die frontschürze ab bekommen bzw wo sie fetgemacht ist. Focus MK 1 Bj 2004
     
  2. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    du musst die scheinwerfer ausbauen .... rechts und links sind in den kotflügeln jeweils 3 schrauben verbaut. 2 von unten 1 von oben (jeweils die "hinteren") diese lösen (10er ratschenschlüssel oder kleine knarre mit 10er nuss) dann in den radhäusern die beiden torx (30er? bin mir aber nicht ganz sicher) schrauben lösen. danach kannst du die frotschürze raushebeln und problemlos abnehmen, wunder dich nicht wenn die beiden "riegel" runterfallen mit denen die schürze rechts und links befestigt ist, die kriegt man problemlos wieder rein. einbau in umgekehrter reihenfolge ;) viel spass, das ganze dauert ca 30 min .


    gruss... Poppi
     
  3. #3 focuswrc, 19.05.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    2 an den radläufen, das sieht man.. dann noch 3 je seite von unten zugänglich im stoß von kotflügel und stoßi. dann noch vorne unterm oberen grill geklipst.
     
  4. #4 Focus ST250, 19.05.2011
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    geht das auch ohne scheinis rausbauen? Na mal sehen ob ich die schrauben alle find
     
  5. #5 focuswrc, 19.05.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    von unten wie ich beschrieben hab. ist halt etwas gelenkiger :D
     
  6. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V

    die 3 schrauben von den scheinwerfern wirste wohl gelöst kriegen .... 2 oben und eine von unten ... dann brauchste keine bühne oder böcke oder ähnliches... glaub mir .... von oben ist einfacher... aber letztenendes musst du es selber wissen. auf die art baue ich meine schürze 2x im jahr um und hab noch nie probs mit gehabt.
     
Thema: Frontschürze Focus MK 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontschürze ford focus mk1

Die Seite wird geladen...

Frontschürze Focus MK 1 - Ähnliche Themen

  1. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

    FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  2. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  3. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  4. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

    1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...