Frontschürze für c-214

Diskutiere Frontschürze für c-214 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, möchte mir eine neue sportlichere Schürze anlegen. Mir gefällt die vom Focus Sport im St Design sehr gut, weiß jemand ob die bei mir paßt...

1. #1 tommy0382, 08.08.2007
    tommy0382

tommy0382 Guest

Hallo, möchte mir eine neue sportlichere Schürze anlegen.
    Mir gefällt die vom Focus Sport im St Design sehr gut, weiß jemand ob die bei mir paßt oder es eine ähnliche für meinen c-max gibt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 08.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen.
    Schau meinen Wagen an, Denke mal, Du meinst eine Stoßstange in der Optik, oder?
    Die vom focus passt leider nicht am C-Max.
    Jedoch gibt es ein ähnliches Zubehörpaket (Styling/designpaket 2) auf für den Max. kann man beim freundlichen erstehen. Das Design ist dann dem des Focus Sport ähnlich (Lufteinlässe, Nebler etc.) Die Standard-Nebelleuchten passen dann aber nicht mehr, da die neue Stoßstange andere drin hat (siehe Bild)!

mfG Janosch

Thema:

Frontschürze für c-214

Die Seite wird geladen...

Frontschürze für c-214 - Ähnliche Themen

1. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  2. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  3. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  4. Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS

Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS: Moin, mein C-Max ( Neuwagen EZ 01/2016 ) hatte bereits ab 300km Laufleistung ein klackendes Motorengeräusch im Leerlauf, welches beim Erhöhen der...
  5. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....