Frontschürze für c-214

Diskutiere Frontschürze für c-214 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, möchte mir eine neue sportlichere Schürze anlegen. Mir gefällt die vom Focus Sport im St Design sehr gut, weiß jemand ob die bei mir paßt...

  1. #1 tommy0382, 08.08.2007
    tommy0382

    tommy0382 Guest

    Hallo, möchte mir eine neue sportlichere Schürze anlegen.
    Mir gefällt die vom Focus Sport im St Design sehr gut, weiß jemand ob die bei mir paßt oder es eine ähnliche für meinen c-max gibt?
     
  2. #2 Janosch, 08.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen.
    Schau meinen Wagen an, Denke mal, Du meinst eine Stoßstange in der Optik, oder?
    Die vom focus passt leider nicht am C-Max.
    Jedoch gibt es ein ähnliches Zubehörpaket (Styling/designpaket 2) auf für den Max. kann man beim freundlichen erstehen. Das Design ist dann dem des Focus Sport ähnlich (Lufteinlässe, Nebler etc.) Die Standard-Nebelleuchten passen dann aber nicht mehr, da die neue Stoßstange andere drin hat (siehe Bild)!

    mfG Janosch
     
Thema:

Frontschürze für c-214

Die Seite wird geladen...

Frontschürze für c-214 - Ähnliche Themen

  1. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  2. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  3. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  4. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...
  5. Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig

    Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder hatte bereits einen identischen Fehler. Bei meinem C-Max, Bj. 2003, 1.8l, 80t...