1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Frontschürze & Kofferraumdeckel Focus MK1 Ghia Limo (vor Facelift) in polarsilber

Diskutiere Frontschürze & Kofferraumdeckel Focus MK1 Ghia Limo (vor Facelift) in polarsilber im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Wie im Titel beschrieben, suche ich eine Frontschürze in polarsilber für meinen Ford Focus MK1 Stufenheck. Das Fzg. hat die Ghia-Ausstattung, also...

1. Giulio

Giulio Neuling

Wie im Titel beschrieben, suche ich eine Frontschürze in polarsilber für meinen Ford Focus MK1 Stufenheck. Das Fzg. hat die Ghia-Ausstattung, also noch eine Zierleiste oben drauf und Nebelscheinwerfer. Der Vorbesitzer hat mal im Herbst auf einem Laubhügel gewendet, wo sich ein größerer Stein drunter befand. Die sieht nicht schön aus und ein Nebler ist gesprungen und das Lufteinlassgitter ist auch nicht mehr richtig fest.

Außerdem benötige ich einen Kofferraumdeckel, da diese unter der Chromleiste und an den Kanten rostet und immer wieder Wasser in den Kofferraum eindringt. Darum muss ich mehrmals im Jahr die Kennzeichenbeleuchtung erneuern, denn der Grünspan setzt sich da immer wieder ran weil das Wasser nach stärkerem Regen oder Abkärchern in den Mulden steht.

Bevorzugt im Raum Sachsen, wenn Versand möglich ist, wäre das natürlich egal.

Gruß!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontschürze & Kofferraumdeckel Focus MK1 Ghia Limo (vor Facelift) in polarsilber

Die Seite wird geladen...

Frontschürze & Kofferraumdeckel Focus MK1 Ghia Limo (vor Facelift) in polarsilber - Ähnliche Themen

1. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  2. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  3. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  4. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....