1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Frontschürze komplett Fiesta mk7 Sport

Diskutiere Frontschürze komplett Fiesta mk7 Sport im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Biete eine komplette Frontschürze für den Fiesta mk7 Sport Baujahr 2010 an. Farbe ist Frostweiß. Inclusive Nebelscheinwerfern mit schwarzen...

1. #1 isnobart, 11.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2011
    isnobart

isnobart Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Umbau auf ST, 2014 Ecoboost 1
    Biete eine komplette Frontschürze für den Fiesta mk7 Sport Baujahr 2010 an. Farbe ist Frostweiß. Inclusive Nebelscheinwerfern mit schwarzen Blenden, Spoiler und Soprtgrill. Am Spoiler war unten ein kleiner Riss, der in der Fachwerkstatt beseitigt worden ist Hat man im montierten Zustand ohnehin nicht gesehen. Ich habe meine konkreten Preisvorstellungen und bitte um Angebote. Aber keine Fantasiepreise. Das Teil kostet neu komplett bei Ford 1100,- €. Es ist jetzt wieder Kratzer und Beulenfrei und kann sofort montiert werden. Schickt mir eine PN mit Tel. Nr. - ich rufe euch an. Ach ja , wer das Teil geschickt haben möchte muss 70,- € Versand drauf rechnen. Eingepackt ist das Teil ein riesen Trümmer, also Sperrgut. In der Anlage ein Originalbild vom Auto.
    Ist aber alles möglich.
    Gruss Isnobart

Nicht mehr anfragen, Schürze ist verkauft

Anhänge:

• 14.jpg
      14.jpg
      Dateigröße:
      88,2 KB
      Aufrufe:
      29
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontschürze komplett Fiesta mk7 Sport

Die Seite wird geladen...

Frontschürze komplett Fiesta mk7 Sport - Ähnliche Themen

1. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...