1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Frontschürze Mondeo MK II Kristallsilber-Metallic

Diskutiere Frontschürze Mondeo MK II Kristallsilber-Metallic im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Wie der Titel schon sagt, habe ich diese Frontschürze noch liegen. Ist in einwandfreiem Zustand, ohne Risse etc., und inkl. Nebelscheinwerfer. Für...

1. #1 Nosferatu, 03.04.2014
    Nosferatu

Nosferatu Silverliner

Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Wie der Titel schon sagt, habe ich diese Frontschürze noch liegen. Ist in einwandfreiem Zustand, ohne Risse etc., und inkl. Nebelscheinwerfer. Für Selbstabholer Festpreis 50,-€. Abholung wäre in 26133 Oldenburg. Wenn Versand gewünscht, dann selber darum kümmern!

Gruß,
    Nosi

IMG_20140403_145448.jpg IMG_20140403_145458.jpg IMG_20140403_145509.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papilio, 25.06.2014
    papilio

papilio Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II BAP 2000
    Hallo Nosferatu!
    Ich habe Ihre Anzeige gelesen und frage an, ob die Frontschürze noch zum Kauf vorhanden ist. Sie schreiben "einwandfreier Zustand". Frage: Gilt das auch für die Fahrerseite in Höhe des Nummernschildes (ist auf dem Photo nicht so gut erkennbar).
    Danke für kurze Rückmeldung!
    Gruß papilio

4. #3 Nosferatu, 26.06.2014
    Nosferatu

Nosferatu Silverliner

Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Die Frontschürze ist noch zu haben. Der angegebene Zustand gilt auch für die Fahrerseite in Höhe des Nummernschildes.

Gruß,
    Marc

5. #4 papilio, 27.06.2014
    papilio

papilio Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II BAP 2000
    Hallo Marc!
    Danke für die superschnelle Antwort! Gebrauchen könnte ich die Frontschürze. Ich muss aber den Transport abklären, da dies doch weit ist.
    Vielen Dank vorerst!
    Gruß papilio

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontschürze Mondeo MK II Kristallsilber-Metallic

Die Seite wird geladen...

Frontschürze Mondeo MK II Kristallsilber-Metallic - Ähnliche Themen

1. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  2. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  3. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  4. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?

Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?: Hallo zusammen, vor gut 9 Monaten habe ich mir einen Mondeo MK3 1.8 V16 125PS mit LPG-Anlage zugelegt (ein paar Bilder im Anhang). Nach...