Frontschürze muß neu

Diskutiere Frontschürze muß neu im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinem MK1 v.FL. muß die Pantherschwarze Frontschürze neu. Ua. suche ich hier im Forum schon nach einer, habe aber noch fragen. Was...

1. #1 Bad Focus, 27.06.2010
    Bad Focus

Bad Focus Benutzer

Hallo,

bei meinem MK1 v.FL. muß die Pantherschwarze Frontschürze neu. Ua. suche ich hier im Forum schon nach einer, habe aber noch fragen.

1. Was darf eine gebrauchte in Schwarz kosten?
    2. Eher standart Stoßstange oder Tuning für wenig Geld?
    3. Was kostet das Lackieren einer Stoßstange?
    4. Taugt soetwas: http://www.karosserieteileshop24.de/shop/products/Ford/FOCUS-11-1998-8-2001/Karosserieteile/FORD-FOCUS-98-01-STOssSTANGE-VORN-GRUND-NEU2.html und sieht die original aus?
    5. Kann man auch erst damit fahren ohne sie zu grundieren?
    Gruß Dennis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.06.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu5 ist ja nur Plastik ... da passiert nichts wenn du sie nicht lackieren läßt, grundiert werden sie ja schon geliefert ...
    Ob sie allerdings schwarz geliefert wird wie es auf dem Bild zu sehen ist kann ich dir nicht sagen ... eventuell ist sie auch grau (wie eine Grundierung normalerweise ist), die neuen von Ford werden zumindest in grau geliefert ...

4. #3 focuswrc, 27.06.2010
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    die stoßstange kannst getrost kaufen. vorallem für den preis. PUR teile sind nunmal mittlerweile nichtmehr so teuer. lackieren wird sich im rahmen von ca 300 euro bewegen.

5. #4 Zetecfocus, 27.06.2010
    Zetecfocus

Zetecfocus Benutzer

Hi,

ich würde den Anbieter einmal fragen, worin der Unterschied bei der Ware liegt, die scheinbar ein und die gleiche ist, aber mal um die 30 und mal um die 60 € kostet. Tüv-geprüft, was heisst das genau, usw....

hg

david

6. #5 Bad Focus, 01.07.2010
    Bad Focus

Bad Focus Benutzer

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann tut es eine günstige neue Stoßstange mit originalen Haltepunkten auch?

Bei Ebay finde ich keine anständige schwarze und wenn müssen die neu lackiert werden. Dann stehe ich mir zB. bei 80€ für eine gebrauchte + lackieren schlechter wie eine neue für 30€ + lackieren. Ist denn die Qualität die selbe oder sieht man später auch optisch einen unterschied zur originalen?

Vielen Dank

7. #6 Bad Focus, 01.07.2010
    Bad Focus

Bad Focus Benutzer

Das war seine Antwort. Für mich kein Unterschied :top1:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontschürze muß neu

Die Seite wird geladen...

Frontschürze muß neu - Ähnliche Themen

1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...