Frontschürze NTC

Diskutiere Frontschürze NTC im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; könnt ihr Erfahrungsberichte einbringen zu dieser Schürze oder der Marke?

  1. #1 Focus ST250, 10.11.2010
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    könnt ihr Erfahrungsberichte einbringen zu dieser Schürze oder der Marke?
     
  2. #2 El-Milo, 10.11.2010
    El-Milo

    El-Milo Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Escort RS 2000 & RS 2000 F1
    Also ich bin damals auf meinen Essi Cabrio auch eine NTC Stoßie gefahren. war sehr paßgenau, aber leider sehr dünn. Ich glaube fast bei viel Leistung kann das zu dünn werden. Nicht das die bei 250 auf der Bahn unstabil wird... weiß aber nicht, ob sowas passieren kann.....War halt im gegensatz zu anderen Zubehör Stoßstangen sehr dünn vom Material her.
     
  3. #3 Focus ST250, 10.11.2010
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Ach meinst du....Sie muss halt an den orginal haltepunkten befestigt werden....bei manchen ist das nicht so gegeben. BZW wackelt dan noch weil man sie nicht richtig fest machen kann!
     
  4. #4 focuswrc, 10.11.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ne. das was er meint, ist das problem, dass gfk wenn es zu dünn ist, bei hohen geschwindigkeiten durch den luftwiderstand gerne reißt.
     
  5. #5 Focus ST250, 10.11.2010
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    ach so....also ich fahre..wenn überhaupt mal 190....da müsste das doch halten....es geht mir eher um passgenauigkeit
     
  6. #6 Bad-Focus, 10.11.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    naja es gibt teile von denen die sind recht genau , andere aber mit viel arbeit verbunden ...

    das schwank bei denen komischerweise sehr stark :was:

    was willst du da überhaupt dir holen ?!?
     
  7. #7 Focus ST250, 10.11.2010
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    na ne frontschürze!
     
  8. #8 Bad-Focus, 11.11.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    ach ja , hab ich ja total vergessen ...

    die haben ja auch nur EINE :Augenrollen:


    je nachdem welche du willst , gibts vielleicht noch andere "anbieter" :verdutzt:
     
Thema:

Frontschürze NTC

Die Seite wird geladen...

Frontschürze NTC - Ähnliche Themen

  1. Suche Frontschürze Fiesta MK7 ST

    Frontschürze Fiesta MK7 ST: Bin auf der Suche nach einer frontschürze vom Fiesta ST ab Bj 2013 am liebsten in frostweiss. Gern auch die Motorhaube und /oder Scheinwerfer....
  2. Fiesta MK1 Verbreiterung und Frontschürze

    Fiesta MK1 Verbreiterung und Frontschürze: Fiesta MK1 Verbreiterung und Frontschürze zu verkaufen . Preisvorstellung 450 € ---------- EDIT by MOD: freigeschaltet. Ich empfehle, das Angebot...
  3. Biete Frontschürze Fiesta Sport MK7

    Frontschürze Fiesta Sport MK7: Hello, ich verkaufe meine gut erhaltene Frontschürze Original Ford von meinem Fiesta Sport MK7 JA8 Bj 2013. Farbe Frost Weiß. Mit dabei das...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Frontschürze

    Styling Frontschürze: Hallo Leute, Möchte mir gerne die Styling Frontschürze nachrüsten und frag mich jetzt ob das mit den PDC funktioniert??? Denn da bei dem Bild...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schaden an Plastikbogen unterhalb der Frontschürze

    Schaden an Plastikbogen unterhalb der Frontschürze: Hallo zusammen, hab meinen Fiesta 1.25 Trend bj09 jetzt erst seit einigen Wochen und bin heute relativ rücksichtslos eine Rampe runtergefahren....