Frontschürze Stylepaket 2 (Focus MK2 vFl)

Diskutiere Frontschürze Stylepaket 2 (Focus MK2 vFl) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe eine Focus MK2 (Fun x) vor Facelift. Nun wollte ich in nächster Zeit evtl. die Front ein wenig aufwerten;). Meine Frage nun, wenn...

  1. #1 focus1992, 14.10.2010
    focus1992

    focus1992 Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Focus MK2 (Fun x) vor Facelift. Nun wollte ich in nächster Zeit evtl. die Front ein wenig aufwerten;). Meine Frage nun, wenn ich mir die Frontschürze aus dem Stylingpaket 2 besorge, benötige ich dann auch neue Seitenschweller oder passen auch die normalen zur Optik? Das Heck würde dann eh auch irgendwann kommen, aber nicht unbedingt sofort, das finde ich so wie es ist recht ordentlich.
    Am meisten gedanken mache ich mir halt um die Schwellerleisten, nicht das die Front hinterher deutlich tiefer ist als jetzt und dann mit den Schwellerleisten in einem optischen Konflikt steht:).

    Viele Grüße
     
  2. #2 Steffocus, 14.10.2010
    Steffocus

    Steffocus Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj 2007
    hi

    also ich hab auch nur die styling paket front drauf.
    Hat sich nach nem unfallschaden so ergeben,hatte zuerst auch meine bedenken aber die styling paket front sitzt genau auf der selben höhe wie die orginal schweller.
    Nur die front sieht besser aus :) wenn du Interesse hast kann ich morgen mal ein bild reinstellen

    gruß

    ps: mein avatar bild ist noch nicht auf dem aktuellen stand^^
     
  3. #3 focus1992, 15.10.2010
    focus1992

    focus1992 Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das klingt ja gut, ja ein Bild wäre sehr nett von dir;).
    Am besten auch mal von der Seite, aber nur wenn es nicht zu große Umstände macht:).

    Viele Grüße
     
  4. #4 Steffocus, 15.10.2010
    Steffocus

    Steffocus Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj 2007
    [​IMG]
    [​IMG]


    so bitteschön das auto ist etwas schmutzig aber das nötigste erkennt man ja :)

    gruß
     
  5. #5 focus1992, 15.10.2010
    focus1992

    focus1992 Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank für die Bilder:top1:.

    Sieht ja echt spitze aus mit der Front. Nur ich muss mir dann bei mir noch was einfallen lassen bezüglich der Nebelscheinwerfer, diese hat meiner nicht.
    Ich denke mal ich werde mir dann da das Tagfahrlicht von Hella, welches extra für diese Aussparungen gedacht ist dort einbauen.


    Viele Grüße


    ps. Wenn ich fragen darf, was hat die die Stoßstangen inklusive Lacken etc gekostet?
     
Thema:

Frontschürze Stylepaket 2 (Focus MK2 vFl)

Die Seite wird geladen...

Frontschürze Stylepaket 2 (Focus MK2 vFl) - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  4. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  5. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...