Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frontschürze;

Diskutiere Frontschürze; im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend bin neu hier! Habe folgende Frage und zwar bin dabei mein Auto zu tunen, habe eine Frontschürze new style von rdx.diese hat...

  1. #1 Xaver85, 27.04.2013
    Xaver85

    Xaver85 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus ghia; 2002,
    Guten Abend bin neu hier!
    Habe folgende Frage und zwar bin dabei mein Auto zu tunen, habe eine Frontschürze new style von rdx.diese hat zusätzlich noch eine Blinkervorrichtung drin.
    Meine erste Frage : darf man vorn die blinker mit einbauen und anklemmen?
    Meine zweite Frage: was für nebelscheinwerfer kann man in der Frontschürze verbauen.
    Hier maln link damit ihr seht von welcher ich spreche
    http://www.rdx-racedesign.de/online....html&XTCsid=954251a864a4ac52d84a0ee4851b23ee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist eine Stoßstange für den Focus bis 01, du fährst den Focus ab 01 ... nach vorne darfst du nur einen Blinker haben, du mußt dich dann entscheiden ob im Scheinwerfer oder in der Stoßstange

    so wie die Stoßstange ausschaut kann man da keine Nebelscheinwerfer verbauen, aber du kannst ja mal nachfragen wie es genau ausschaut
     
  4. #3 Xaver85, 27.04.2013
    Xaver85

    Xaver85 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus ghia; 2002,
    Jaa wenn ich in der Schürze die Blinker weglasse was soll ich denn sonst da rein machen.kann ich die nicht quasi als Attrappe reinmachen?!
    Laut Gutachten ist die auf mein Auto zugelassen. Auch bei rdx steht passend für alle.also passen tut sie mein Problem ist das mit den Blinker.sollte es da jetzt auch keine nebelscheinwerfer für geben muss ich da nicht was am Schalter machen weil weiß nicht was der TÜV dazu sagt. Schalter vorhanden nur die nsw nicht hmm
     
  5. ghia31

    ghia31 Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
    Wenn du die Blinker sowieso in den Scheinwerfen hast kannst du die Ausschnitte für die Blinker in der Stoßstange doch zuspachteln. Ob du da Nebelscheinwerfer rein machst sollte denke ich egal sein für den TÜV.
    Bei mir wurden jedenfalls noch nie die Nebelscheinwerfer geprüft bei der HU.
     
  6. #5 FocusZetec, 27.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nebelscheinwerfer sind keine muss, wenn sie verbaut sind müssen sie funktionieren, wenn keine verbaut sind interessiert das auch keinen

    es darf nur ein Blinker blinken, wenn du den Blinker in der Stoßstange nicht möchtest kannst du wie ghia gesagt hat das Loch einfach zuspachteln oder den Blinker mit einer Folie bekleben, oder gar nichts machen (einfach nicht anschließen) ...
     
  7. #6 Hugo 89, 28.04.2013
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
    Du kannst dort doch auch dein Standlicht hinversetzten, oder Tagfahrlicht.
    Hab ich auch schon 2x gesehen ;)
     
  8. #7 FocusZetec, 28.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da wird es aber nicht vieles geben was man in das kleine Loch legal verbauen kann
     
  9. #8 Xaver85, 28.04.2013
    Xaver85

    Xaver85 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus ghia; 2002,
    Könnte man nicht eine Standlichtbirne statt die Blinkerbirne einsetzen und diese an das Standlicht anklemmen? Es gibt wirklich kaum Möglichkeiten was ich darein setzten kann.
    Ansonsten werde ich das echt zumachen wie mache ich das aber am besten?
     
  10. #9 FocusZetec, 28.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Standlicht hat 5Watt, Blinker 21Watt, daher nein was passendes gibt es nicht, wenn dann müßtest du basteln, wobei ein Blinkergehäuse eigentlich kein Freigabe als Standlicht hat

    meine 2 Favoriten sind: Blinker mit Folie beziehen oder den Blinker als Setzkasten nutzen (von einem Klarglasblinker die vordere Scheibe abmachen und dann zB. ein Modellauto reinsetzen, und dann die Scheibe wieder dran machen)
     
  11. #10 Xaver85, 28.04.2013
    Xaver85

    Xaver85 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus ghia; 2002,
    Welche folie benutzt man denn da?
     
  12. #11 FocusZetec, 28.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    jede die du möchtest, am Besten eine die der Wagenfarbe ähnlich ist
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 FoFo-Ossi, 28.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2013
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Viel Erfolg mit der Stoßstange.... Habe meine damals umgehend zurück geschickt. Verarbeitungsqualität gleich NULL. Vielleicht hast du Glück das sie was geändert haben......

    Und zum Thema Blinkeraussparrung: Wieso hast dir nicht die "Newstyle Clean" ohne Aussparrung bestellt????
     
  15. #13 Xaver85, 20.05.2013
    Xaver85

    Xaver85 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus ghia; 2002,
    So das vorn waren blinker haben wir zulaminiert.
    Habe grad ein anderes Problem dann wäre ich auch schon fertig mit den Schürzen.und zwar ist eigentlich hinten eine abschleppvorrichtung Pflicht vorn hab ichs aber muss ich das hinten auch haben?????
     
Thema:

Frontschürze;

Die Seite wird geladen...

Frontschürze; - Ähnliche Themen

  1. Suche Frontschürze Fiesta MK7 ST

    Frontschürze Fiesta MK7 ST: Bin auf der Suche nach einer frontschürze vom Fiesta ST ab Bj 2013 am liebsten in frostweiss. Gern auch die Motorhaube und /oder Scheinwerfer....
  2. Fiesta MK1 Verbreiterung und Frontschürze

    Fiesta MK1 Verbreiterung und Frontschürze: Fiesta MK1 Verbreiterung und Frontschürze zu verkaufen . Preisvorstellung 450 € ---------- EDIT by MOD: freigeschaltet. Ich empfehle, das Angebot...
  3. Biete Frontschürze Fiesta Sport MK7

    Frontschürze Fiesta Sport MK7: Hello, ich verkaufe meine gut erhaltene Frontschürze Original Ford von meinem Fiesta Sport MK7 JA8 Bj 2013. Farbe Frost Weiß. Mit dabei das...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Frontschürze

    Styling Frontschürze: Hallo Leute, Möchte mir gerne die Styling Frontschürze nachrüsten und frag mich jetzt ob das mit den PDC funktioniert??? Denn da bei dem Bild...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schaden an Plastikbogen unterhalb der Frontschürze

    Schaden an Plastikbogen unterhalb der Frontschürze: Hallo zusammen, hab meinen Fiesta 1.25 Trend bj09 jetzt erst seit einigen Wochen und bin heute relativ rücksichtslos eine Rampe runtergefahren....