Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Frontschürze

Diskutiere Frontschürze im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, Habe mir ein mk6 bj 2002 5 Türer gekauft und wollte nun langsam mit dem optischen Tuning anfangen. Und zwar hab ich die original...

1. #1 Bleifrei, 17.03.2016
    Bleifrei

Bleifrei Neuling

Hallo Leute,
    Habe mir ein mk6 bj 2002 5 Türer gekauft und wollte nun langsam mit dem optischen Tuning anfangen.
    Und zwar hab ich die original Frontschürze mit dem hässlichen schwarzen Plastik unten.. jemand Tipps wo man kostengünstig welche herbekommt?

Thema:

Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Frontschürze - Ähnliche Themen

1. Suche Frontschürze Fiesta MK7 ST

Frontschürze Fiesta MK7 ST: Bin auf der Suche nach einer frontschürze vom Fiesta ST ab Bj 2013 am liebsten in frostweiss. Gern auch die Motorhaube und /oder Scheinwerfer....
  2. Fiesta MK1 Verbreiterung und Frontschürze

Fiesta MK1 Verbreiterung und Frontschürze: Fiesta MK1 Verbreiterung und Frontschürze zu verkaufen . Preisvorstellung 450 € ---------- EDIT by MOD: freigeschaltet. Ich empfehle, das Angebot...
  3. Biete Frontschürze Fiesta Sport MK7

Frontschürze Fiesta Sport MK7: Hello, ich verkaufe meine gut erhaltene Frontschürze Original Ford von meinem Fiesta Sport MK7 JA8 Bj 2013. Farbe Frost Weiß. Mit dabei das...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Frontschürze

Styling Frontschürze: Hallo Leute, Möchte mir gerne die Styling Frontschürze nachrüsten und frag mich jetzt ob das mit den PDC funktioniert??? Denn da bei dem Bild...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schaden an Plastikbogen unterhalb der Frontschürze

Schaden an Plastikbogen unterhalb der Frontschürze: Hallo zusammen, hab meinen Fiesta 1.25 Trend bj09 jetzt erst seit einigen Wochen und bin heute relativ rücksichtslos eine Rampe runtergefahren....