Frontschürze

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von FordRacer, 04.06.2008.

1. #1 FordRacer, 04.06.2008
    FordRacer

FordRacer Guest

Hallo,

ich habe bei einem Treffen diese schöne Schürze gesehen und würde diese auch gern haben kennt jemand zufällig einen Anbieter oder sogar den Hersteller ?

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 04.06.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich hab Dir ja in der andren Plattform schon mitgeteilt, das ich das Teil nicht schick finde :D
    Müssest dann auch den Kühlergrill vom normalen Focus anbauen, der vom ST schaut ja anders aus. Ist größer.
    Keine Ahnung, ob es vielleicht daran schon scheitert

4. #3 FordRacer, 04.06.2008
    FordRacer

FordRacer Guest

Ja jetzt wo du es sagst könnte das mit dem grill nich passen. Find das teil trotzdem geil :)

5. #4 Janosch, 04.06.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Kannste im Winter was zuverdienen, als Schneepflug :zunge1:

6. #5 Mr. Binford, 04.06.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ich weiß au nit, wie das mti dem Fakt aussieht, dass der ST ne ganze Ecke schneller ist als nen "normaler" Focus. Manch ein Heckflügel ist ja auch nur für die "normalen" Focus zugelassen. Davon abgesehen sieht das Ding aus, als gehörts an nen Mazda 3 mit dem Knick da :p

7. #6 Black ST, 04.06.2008
    Black ST

Black ST Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    Das mit dem Grill sollte passen. Eventuell sind kleine Nacharbeiten erforderlich. Aber am besten du fragst mal den Turnschuuh hier ausm Forum, der hat jetzt auch ne Front von einem "normalen" Focus dran. Der wird dir sicher weiterhelfen können !

8. #7 focuswrc, 04.06.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    also ich würde 1. des ding net nehmen, da hässlich
    und 2. kannst ja mal das internet abgrasen mit RX8 als suchbegriff bei focus dabeistehen...

9. #8 FoFoFLFan, 04.06.2008
    FoFoFLFan

FoFoFLFan = F.E.A.R. =

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    also fett gegrinst hab ich noch nie, wenn ich im net nach schürzen gestöbert hab :lol: Sieht ja aus wie n Schnabel das Teil, aber Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden. Im Winter Schneepflug und im Sommer Ameisenkiller :zunge1:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Ich find Sie (bist auf die 3 kleinen lufteinlässe in der mitte unten)
    Richtig cool,aber ich steht auch irgendwie auf so "verkantete" bzw. Spacige dinger :P
    Hat halt was ;)

12. #10 Mondifan, 04.06.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

die kommt ja von aussehen fast an meiner ran :) ich tippe mal unterhalb das ist eigenbau

warscheinlich am aufgessen und kutt gemacht und mit ein bissel gfk so gemacht

MFG Mondifan

Thema:

Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Frontschürze - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Frontschürze

Styling Frontschürze: Hallo Leute, Möchte mir gerne die Styling Frontschürze nachrüsten und frag mich jetzt ob das mit den PDC funktioniert??? Denn da bei dem Bild...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schaden an Plastikbogen unterhalb der Frontschürze

Schaden an Plastikbogen unterhalb der Frontschürze: Hallo zusammen, hab meinen Fiesta 1.25 Trend bj09 jetzt erst seit einigen Wochen und bin heute relativ rücksichtslos eine Rampe runtergefahren....
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Frontschürze

Frontschürze: Hallo Leute, Habe mir ein mk6 bj 2002 5 Türer gekauft und wollte nun langsam mit dem optischen Tuning anfangen. Und zwar hab ich die original...
  4. Suche Aero-Profil für Frontschürze mk3

Aero-Profil für Frontschürze mk3: Die warscheinlichkeit ist verschwindent Gering,aber die Hoffnung stirbt zuletzt:) Ich suche das Aero-Profil von der Styligschürze...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Riss in der Frontschürze

Riss in der Frontschürze: Hi! Könnt ihr euch vorstellen, wie so ein Schaden entstehen kann? Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass ich nirgends angeeckt oder aufgesetzt...