Frontschürze

Diskutiere Frontschürze im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Tach leuts ... ich habe mal irgendwo gelesen das die schürzen vom Mk4 auch beim Mk3 passen, kann mich aber nicht entsinnen wo dies war .......

  1. #1 HeadHanta, 12.03.2006
    HeadHanta

    HeadHanta Guest

    Tach leuts ...

    ich habe mal irgendwo gelesen das die schürzen vom Mk4 auch beim Mk3 passen, kann mich aber nicht entsinnen wo dies war ....
    kann mir vl jemand bestätigen ob das der fall ist !?

    MfG

    HeadHanta
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja passen, vorne musst du glaub ich noch was "anpassen" wegen halterungen. hinten passt es so.
     
  4. #3 HeadHanta, 13.03.2006
    HeadHanta

    HeadHanta Guest

    einwandfrei, danke für die fixe antwort
     
  5. #4 HeadHanta, 21.03.2006
    HeadHanta

    HeadHanta Guest

    so ich habe mir nun eine heckschürze zugelegt ... kann es sein, MoSo, das du meintest das die frontschürze passt und ich die hecksürze "anpassen" muss !? musste nämlich ein wenig mit der flex nachhelfen da anscheinend ... so wie ich es gesehen habe, beim mk4 der abschlepphaken 1.tens ein stückel höher ist wodurch mein abschlepphaken zu tief lag und ich einen teil (zum glück nicht sichtbar) rausschneiden musste und 2.tens ist der haken beim Mk4 auch zum anschrauben ... bzw abschrauben.
    hatte mir die schürze im guten glauben daran "besorgt" und denn sowas :cry:

    nene :wink: zum glück war es ja nur diese kleinigkeit.
     
  6. Unhold

    Unhold Guest

    Haste ma Bilder ? Wollt ma sehn wie das aussieht
     
  7. obi311

    obi311 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    ich auch daher dito
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich hatte es andersrum in erinnerung... hmm, sicher das du die vom Mk4 nicht vom Mk5 geholt hast?
     
  10. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
Thema:

Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Frontschürze - Ähnliche Themen

  1. Fiesta MK1 Verbreiterung und Frontschürze

    Fiesta MK1 Verbreiterung und Frontschürze: Fiesta MK1 Verbreiterung und Frontschürze zu verkaufen . Preisvorstellung 450 € ---------- EDIT by MOD: freigeschaltet. Ich empfehle, das Angebot...
  2. Biete Frontschürze Fiesta Sport MK7

    Frontschürze Fiesta Sport MK7: Hello, ich verkaufe meine gut erhaltene Frontschürze Original Ford von meinem Fiesta Sport MK7 JA8 Bj 2013. Farbe Frost Weiß. Mit dabei das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Frontschürze

    Styling Frontschürze: Hallo Leute, Möchte mir gerne die Styling Frontschürze nachrüsten und frag mich jetzt ob das mit den PDC funktioniert??? Denn da bei dem Bild...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schaden an Plastikbogen unterhalb der Frontschürze

    Schaden an Plastikbogen unterhalb der Frontschürze: Hallo zusammen, hab meinen Fiesta 1.25 Trend bj09 jetzt erst seit einigen Wochen und bin heute relativ rücksichtslos eine Rampe runtergefahren....
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Frontschürze

    Frontschürze: Hallo Leute, Habe mir ein mk6 bj 2002 5 Türer gekauft und wollte nun langsam mit dem optischen Tuning anfangen. Und zwar hab ich die original...