Frontschürze

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von HeadHanta, 12.03.2006.

1. #1 HeadHanta, 12.03.2006
    HeadHanta

HeadHanta Guest

Tach leuts ...

ich habe mal irgendwo gelesen das die schürzen vom Mk4 auch beim Mk3 passen, kann mich aber nicht entsinnen wo dies war ....
    kann mir vl jemand bestätigen ob das der fall ist !?

MfG

HeadHanta

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja passen, vorne musst du glaub ich noch was "anpassen" wegen halterungen. hinten passt es so.

4. #3 HeadHanta, 13.03.2006
    HeadHanta

HeadHanta Guest

einwandfrei, danke für die fixe antwort

5. #4 HeadHanta, 21.03.2006
    HeadHanta

HeadHanta Guest

so ich habe mir nun eine heckschürze zugelegt ... kann es sein, MoSo, das du meintest das die frontschürze passt und ich die hecksürze "anpassen" muss !? musste nämlich ein wenig mit der flex nachhelfen da anscheinend ... so wie ich es gesehen habe, beim mk4 der abschlepphaken 1.tens ein stückel höher ist wodurch mein abschlepphaken zu tief lag und ich einen teil (zum glück nicht sichtbar) rausschneiden musste und 2.tens ist der haken beim Mk4 auch zum anschrauben ... bzw abschrauben.
    hatte mir die schürze im guten glauben daran "besorgt" und denn sowas :cry:

nene :wink: zum glück war es ja nur diese kleinigkeit.

6. Unhold

Unhold Guest

Haste ma Bilder ? Wollt ma sehn wie das aussieht

7. obi311

obi311 Benutzer

Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    ich auch daher dito

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich hatte es andersrum in erinnerung... hmm, sicher das du die vom Mk4 nicht vom Mk5 geholt hast?

10. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
Thema:

Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Frontschürze - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Frontschürze

Styling Frontschürze: Hallo Leute, Möchte mir gerne die Styling Frontschürze nachrüsten und frag mich jetzt ob das mit den PDC funktioniert??? Denn da bei dem Bild...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schaden an Plastikbogen unterhalb der Frontschürze

Schaden an Plastikbogen unterhalb der Frontschürze: Hallo zusammen, hab meinen Fiesta 1.25 Trend bj09 jetzt erst seit einigen Wochen und bin heute relativ rücksichtslos eine Rampe runtergefahren....
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Frontschürze

Frontschürze: Hallo Leute, Habe mir ein mk6 bj 2002 5 Türer gekauft und wollte nun langsam mit dem optischen Tuning anfangen. Und zwar hab ich die original...
  4. Suche Aero-Profil für Frontschürze mk3

Aero-Profil für Frontschürze mk3: Die warscheinlichkeit ist verschwindent Gering,aber die Hoffnung stirbt zuletzt:) Ich suche das Aero-Profil von der Styligschürze...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Riss in der Frontschürze

Riss in der Frontschürze: Hi! Könnt ihr euch vorstellen, wie so ein Schaden entstehen kann? Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass ich nirgends angeeckt oder aufgesetzt...