Frontschürze

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Zetecfocus, 23.05.2010.

1. #1 Zetecfocus, 23.05.2010
    Zetecfocus

Zetecfocus Benutzer

Hallo Focus-Gemeinde,

nun habe ich Fotos meines Focus gemacht und möchte euch fragen, wie kriege ich das wieder sauber repariert? Ich sehe an der Frontschürze am Randhaus keine Möglichkeit der Verschraubung. Aber seht euch die Bilder an, sie sind aussagekräftig genug.

Hab Dank für Rat

david

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.05.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Stoßstange reindrücken und auf der Innenseite mit einer Blechschraube das ganze fixieren ... hab ich schon ein paar mal so gemacht, funktioniert perfekt ... habs dir eingezeichnet wo ich die Schraube setzen würde ...

Anhänge:

4. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    ich würde aber dennoch zusätzlich zur schraube noch spiegelklebeband nehmen wenn du es am innenkotflügel ansetzt dann sollte das schon ein wenig druck nehmen .. aber auf jeden fall ne schraube zusätzlich einschrauben

gruss...

Poppi

5. #4 FocusZetec, 24.05.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wo willst du da einen Spiegelkleber dranmachen?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Frontschürze - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Frontschürze

Styling Frontschürze: Hallo Leute, Möchte mir gerne die Styling Frontschürze nachrüsten und frag mich jetzt ob das mit den PDC funktioniert??? Denn da bei dem Bild...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schaden an Plastikbogen unterhalb der Frontschürze

Schaden an Plastikbogen unterhalb der Frontschürze: Hallo zusammen, hab meinen Fiesta 1.25 Trend bj09 jetzt erst seit einigen Wochen und bin heute relativ rücksichtslos eine Rampe runtergefahren....
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Frontschürze

Frontschürze: Hallo Leute, Habe mir ein mk6 bj 2002 5 Türer gekauft und wollte nun langsam mit dem optischen Tuning anfangen. Und zwar hab ich die original...
  4. Suche Aero-Profil für Frontschürze mk3

Aero-Profil für Frontschürze mk3: Die warscheinlichkeit ist verschwindent Gering,aber die Hoffnung stirbt zuletzt:) Ich suche das Aero-Profil von der Styligschürze...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Riss in der Frontschürze

Riss in der Frontschürze: Hi! Könnt ihr euch vorstellen, wie so ein Schaden entstehen kann? Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass ich nirgends angeeckt oder aufgesetzt...