Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Frontschutzbügel ~ Cityguard - horizontsal front bumper

Diskutiere Frontschutzbügel ~ Cityguard - horizontsal front bumper im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo Fusionfreunde! Ich wollte unserem auf SÜVchen getrimmten Fusion einen Front-Unterfahrschutzbügel verpassen. In der Türkei hatte ich einen...

  1. #1 Leo Mayer, 14.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2015
    Leo Mayer

    Leo Mayer Forum As

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 L & Tourneo Courier 1,0 L
    Hallo Fusionfreunde!
    Ich wollte unserem auf SÜVchen getrimmten Fusion einen Front-Unterfahrschutzbügel verpassen. In der Türkei hatte ich einen attraktiven mit 42mm Durchmesser bestellt aber einen klobigen mit 60 mm Durchmesser bekommen, der zudem nicht (ohne aufwändige Aufhängungsänderungen)zur Montage am Fusion geeignet war. Ich habe ihn zum Umtausch zurückgeschickt.
    Aber inzwischen ist das richtige Teil leider nicht mehr lieferbar.
    Trotz langer IN-Recherche habe ich auch keine Alternative gefunden.

    Weiß jemand wo es noch einen solchen einfachen waagrechten Frontschutzbügel = Citybar
    (~ horizontal front bumper, NICHT Bullfänger !) neu oder gut erhalten gebraucht zu kaufen gibt?
    Gern auch bitte per PN melden, danke !
    Allzeit gute Fahrt
    Leo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.11.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.733
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast schon entsprechende Hersteller angeschrieben ob sie dir sowas "basteln" können? zB. http://cobra-sor.com
     
  4. #3 Leo Mayer, 15.11.2015
    Leo Mayer

    Leo Mayer Forum As

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 L & Tourneo Courier 1,0 L
    ... habe ich! Von Cobra hatte ich die für meinen bisherigen Yeti, von Antec die für meinen aktuellen RAV4 - gut aber nicht billig. Keine Einzelanfertigung für ausgelaufene Modelle!
    Abzunehmende Mindestmenge bei autotek4x4 und bei anderen Herstellern, z.B. autoprotect.biz.tr = 10 Stück :nene:
    Einzelanfertigung ginge dort in der Türkei auch, aber unverhältnismäßig teuer, dazu noch Kosten für Fracht/Zoll und TÜV-Einzelabnahme: Lohnt sich für ein fünf Jahre altes Zweit-Auto der Fusionpreisklasse sicher nicht.
     
Thema:

Frontschutzbügel ~ Cityguard - horizontsal front bumper

Die Seite wird geladen...

Frontschutzbügel ~ Cityguard - horizontsal front bumper - Ähnliche Themen

  1. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) GT Front

    GT Front: Ich bin auf der Suche nach einer GT Front also Stosstange und Frontgrill mit Nebellampen. Hat jemand so etwas zu guten Preis anzubieten? Bevorzugt...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

    Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  3. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

    Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....
  4. Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad

    Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad: Bei jedem Neustart unter 3 Grad meines Autos schaltet es automatisch Front- und Heckscheibenheizung zu. Nervt total. Ist wohl so parametriert....
  5. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...