Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Frontschutzgitter für Klimakondensator wegen Steinschlag?

Diskutiere Frontschutzgitter für Klimakondensator wegen Steinschlag? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, wir durften jetzt an unserem MK6 zum 2. mal innerhalb 3 Jahren den Klimakondensator tauschen. Mal wieder wegen Steinschlag. Gibt es nicht...

  1. #1 faktor74, 01.06.2014
    faktor74

    faktor74 Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Hallo,

    wir durften jetzt an unserem MK6 zum 2. mal innerhalb 3 Jahren den Klimakondensator tauschen.
    Mal wieder wegen Steinschlag.

    Gibt es nicht sowas wie ein Frontschutzgitter für den MK6?

    Hab jetzt schon ein bischen gesucht und nur was für Golf gefunden.

    Habt Ihr da eine "Quelle?"

    Danke im voraus.
     
  2. #2 vanguardboy, 01.06.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Bau dir n fliegennetz/gitter hinter die stosstange. Aber öfters reinigen ;)
     
Thema:

Frontschutzgitter für Klimakondensator wegen Steinschlag?

Die Seite wird geladen...

Frontschutzgitter für Klimakondensator wegen Steinschlag? - Ähnliche Themen

  1. MKL leuchtet wegen "Abgasrückführung zu gering" - gibts trotzdem TÜV?

    MKL leuchtet wegen "Abgasrückführung zu gering" - gibts trotzdem TÜV?: Moin, seit bald einem Jahr fahren wir unseren Mondeo 1.8 SCi und seit gut einem Jahr leuchtet die MKL. Haben den Fehler mal auslesen lassen und...
  2. CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016)

    CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich suche das Produktionsjahr meines Focus Turnier. Am 5.1.18 habe ich ein neuen EU Focus Turnier gekauft...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

    Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  4. Ford Focus Ecoboost 1.0 Motorschaden wegen def. Kühlmittelschlauch

    Ford Focus Ecoboost 1.0 Motorschaden wegen def. Kühlmittelschlauch: Hallo Forum, mein Ford Focus Ecoboost 1.0, Baujahr 2012, steht mit kapitalem Motorschaden in der Werkstatt. Ursache: defekter Kühlmittelschlauch,...
  5. TÜV durchgefallen wegen Bremse

    TÜV durchgefallen wegen Bremse: Hallo Leute! Ich war gestern mit meinem Fiesta Mk6 Baujahr EZ 2006 mit 75.000km beim TÜV, alles okay bis auf Korrosion, was nur leichte Mängel...