Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Frontspoiler Abmontieren

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von peto1, 21.03.2014.

1. peto1

peto1 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Kann jemand bitte kurz und Bündig beschreiben wie man den Frontstoßstange bei mk2 abmontiert?

muss ein riss reparieren, Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain-Smasher, 21.03.2014
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Grill ausbauen, Scheinwerfer rausbauen. Hinter den Scheinwerfern sitzen jeweils 2 Schrauben. unterm Grill sind Plastikdübel die raus müssen, eventuell untere Motorverkleidung abbauen, wenn vorhanden. Nebelscheinwerfer abklemmen.

Gruß

Uwe

4. peto1

peto1 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    hätte nicht gedacht das es so aufwendig ist, danke.

Thema:

Frontspoiler Abmontieren

Die Seite wird geladen...

Frontspoiler Abmontieren - Ähnliche Themen

1. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...
  2. FORD Capri I RS Frontspoiler MK1

FORD Capri I RS Frontspoiler MK1: FORD Capri I RS Frontspoiler MK1
  3. Biete WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!!

WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!!: Sehrhochwertig im RRIM-Verfahren (Reinforced Reaction Injection Moulding)gefertigt. Nicht mit Billigprodukten vergleichbar. InklusiveGutachten....
  4. Suche Granada II Frontspoiler und Scheinwerfer

Granada II Frontspoiler und Scheinwerfer: Servus Leute, ich habe mir letztes Jahr nen Granada MK2 (Bj. 81) gekauft und suche nun einen Frontspoiler und nen Grill mit...
  5. Biete WOLF RACING Frontspoiler Ford Focus 2 Mk2, NEU!!

WOLF RACING Frontspoiler Ford Focus 2 Mk2, NEU!!: Sehr hochwertig im RRIM-Verfahren (Reinforced Reaction Injection Moulding) gefertigt. Nicht mit Billigprodukten vergleichbar. Inklusive...