KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Frontspoiler - Frontlippe

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von peppy, 27.12.2011.

  1. peppy

    peppy Bastler und Designer

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KA2 Titanium 2009
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mijo240109, 28.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2011
    mijo240109

    mijo240109 Anfänger

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 10/2011 1,2
    jo hab ich auch schon entdeckt... macht nen geilen eindruck, nur gfk... ich weiß auch nicht^^

    die spoilerlippe und dazu den bastuck ansatz hinten mit mittigem endrohr :) dann haste dein "KA ST" :D
     
  4. #3 thommy 68, 28.12.2011
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo,

    hab ich auch schon entdeckt, aber ohne Seitenschweller find ich sieht das schon ein wenig "bescheiden" aus. Ansonsten find ich den auch schick, guter Preis, TüV Papiere, leichte Montage. Allerdings hab ich schon das Problem bei 40 mm Tieferlegung, das die Bodenfreiheit dann sehr gering ist, da der Spoiler die vordere Stoßstange um ca 4 cm nach unten verlängert. Parkhaus - aufsetzen !?
    Aber trotzdem schick !!! :top1::top1::top1:

    Thommy 68 :top1::top1::top1:
     
  5. #4 Basti31, 28.12.2011
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Ja da muß ich thommy zustimmen die seitenschweller müßten dann auch an den Ka.

    Habt ihr euch mal die scheinwerfer angeschaut die haben eine blende drauf und ich glaube die würde auch so gut aus sehen ohne die spoiler.
     
  6. peppy

    peppy Bastler und Designer

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KA2 Titanium 2009
    Ist GFK nicht gut? :gruebel: Meine Bastuck-Heckblende ist auch aus GFK.
     
  7. FloPoe

    FloPoe Wölkchen

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 2010, 1,3 TDCi
    hab ich auch schon entdeckt aber wie auch die anderen hier, find ich es ohne seite bzw. heck irgendwie unfertig.

    die scheinwerferblenden tauchen bei CSR weder bei ebay noch auf der homepage auf - ich glaub die wurden entweder erst mal geshoppt oder als prototyp fürs foto montiert
     
  8. Marvin

    Marvin Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, 2009
    es gibt scheinwerferblenden, von denen allerdings keiner weiß wie sie aussehen, und ich war bis jetzt zu faul die mir zu holen obwohl die nur 15€ kosten :D sind aber nicht lackiert..
    dürften vom aussehen her aber sehr ähnlich zu denen auf dem foto sein
     
  9. Stammi

    Stammi Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2012 TDCI Champ. edition
    Fiesta ST 2014
    @ Marvin

    Wo gibts denn die? an den 15 Euro solls nicht liegen :-D

    @ all

    ICh muss Thommy auch zustimmen! wir haben auch 35mm federn drin und das ist in Verbindung gerade mit den 15 Zoll Alus schon recht tief! außerdem kommt dazu das wir eine etwas blöde einfahrt haben und mit dem Spoiler nicht mehr hineinkämen
    Von der Optik her aber recht hübsch :top1:

    Stammi
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Basti31, 29.12.2011
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
  12. FloPoe

    FloPoe Wölkchen

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 2010, 1,3 TDCi
    also normal reichen scheinwerferblenden nur so weit in den scheinwerfer, dass der lichtkegel nicht verändert wird
    ist schon ärgerlich, dass da kein bild dabei ist
     
Thema:

Frontspoiler - Frontlippe

Die Seite wird geladen...

Frontspoiler - Frontlippe - Ähnliche Themen

  1. FORD Capri I RS Frontspoiler MK1

    FORD Capri I RS Frontspoiler MK1: FORD Capri I RS Frontspoiler MK1
  2. Biete WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!!

    WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!!: Sehrhochwertig im RRIM-Verfahren (Reinforced Reaction Injection Moulding)gefertigt. Nicht mit Billigprodukten vergleichbar. InklusiveGutachten....
  3. Suche Granada II Frontspoiler und Scheinwerfer

    Granada II Frontspoiler und Scheinwerfer: Servus Leute, ich habe mir letztes Jahr nen Granada MK2 (Bj. 81) gekauft und suche nun einen Frontspoiler und nen Grill mit...
  4. Suche Frontlippe MK4 schwarz oder silber

    Frontlippe MK4 schwarz oder silber: Hallo. Ich suche die Mondeo Frontlippe von der Champions League eddition. Gerne gebrauch. Ob schwarz oder Silber ist mir egal.
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Teilenummer der kleinen Frontlippe

    Teilenummer der kleinen Frontlippe: Hallo, ich suche von dem kleinen, unter der Frontschürze angebrachten Spoiler die Teilenummer. google konnte mir leider nicht weiter helfen....