Frontspoiler für neuen C-Max?

Diskutiere Frontspoiler für neuen C-Max? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin neu hier u. habe seit August 07 den neuen C-Max, TDCI Titanuim. Sehr schönes Auto u. bin auch sehr zufrieden. Nun hab ich eine Frage:...

  1. #1 c-mäxie, 01.02.2008
    c-mäxie

    c-mäxie Guest

    Hallo,
    bin neu hier u. habe seit August 07 den neuen C-Max, TDCI Titanuim. Sehr schönes Auto u. bin auch sehr zufrieden.
    Nun hab ich eine Frage: Gibt es bereits Frondspoiler od. Spoilerecken (würden an der neuen Front gut aussehen) von Tunern?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black beast, 03.02.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    evtl stylingpaket von ford?
     
  4. #3 c-mäxie, 06.02.2008
    c-mäxie

    c-mäxie Guest

    hi black beast,

    sehr schön dein c-max. Deiner ist aber der "ältere" c-max.
    Ich meinte für den neuen c-max. Ok, Styling Paket II wäre ne Möglichkeit.
    Gibt es die Frontschütze davon auch einzeln od. weisst du wie die aussieht?
     
Thema:

Frontspoiler für neuen C-Max?

Die Seite wird geladen...

Frontspoiler für neuen C-Max? - Ähnliche Themen

  1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  5. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...