Frontspoiler für neuen C-Max?

Diskutiere Frontspoiler für neuen C-Max? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin neu hier u. habe seit August 07 den neuen C-Max, TDCI Titanuim. Sehr schönes Auto u. bin auch sehr zufrieden. Nun hab ich eine Frage:...

1. #1 c-mäxie, 01.02.2008
    c-mäxie

c-mäxie Guest

Hallo,
    bin neu hier u. habe seit August 07 den neuen C-Max, TDCI Titanuim. Sehr schönes Auto u. bin auch sehr zufrieden.
    Nun hab ich eine Frage: Gibt es bereits Frondspoiler od. Spoilerecken (würden an der neuen Front gut aussehen) von Tunern?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black beast, 03.02.2008
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    evtl stylingpaket von ford?

4. #3 c-mäxie, 06.02.2008
    c-mäxie

c-mäxie Guest

hi black beast,

sehr schön dein c-max. Deiner ist aber der "ältere" c-max.
    Ich meinte für den neuen c-max. Ok, Styling Paket II wäre ne Möglichkeit.
    Gibt es die Frontschütze davon auch einzeln od. weisst du wie die aussieht?

Thema:

Frontspoiler für neuen C-Max?

Die Seite wird geladen...

Frontspoiler für neuen C-Max? - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Frontspoiler Sport

Frontspoiler Sport: Wo bekommt man den Frontspoiler von der Sport Linie günstig zu kaufen ?
  4. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  5. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...