Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frontspoiler(lippe), Heckschürze und Folierung

Diskutiere Frontspoiler(lippe), Heckschürze und Folierung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tach Leute! hab mir vor zwei Wochen einen gebrauchten 4-türer EB150 in skygrau metallic gekauft. Das Teil war ein Schnäppchen, deswegen habe ich...

1. #1 mmartist, 28.09.2015
    mmartist

mmartist Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK3
    Tach Leute!

hab mir vor zwei Wochen einen gebrauchten 4-türer EB150 in skygrau metallic gekauft. Das Teil war ein Schnäppchen, deswegen habe ich ihn genommen, obwohl die Farbe mir nocht 100% passt. Bin trotzdem super zufrieden, nur ist mir das Gefährt ein bisschen zu schlicht.

Gerne würde ich folgende Sachen modifizieren:

1. Frontspoiler(lippe): Kennt wer gute Modelle und hat sie am besten auch selbst verbaut? Fotos wären cool und vor allem würde mich interessieren wieviel Bodenfreiheit ihr damit noch habt, denn ich würde ihn gerne noch 25-30mm tiefer bringen!

2. Ne schöne Heckschürze. Der ***** ist mir einfach noch zu langweilig. Über Abgasanlage wird nachgedacht, wenn ich ne Heckschürze gefunden habe.

3. Farbe. Skygrau Metallic ist zwar nicht hässlich, aber ich falle gerne auf und das ist damit nicht drin :/ Würde ihn gerne teilfolieren lassen, bin aber völlig unkreativ und kann mir nicht vorstellen wie das danach aussehen würde. Dachte eventuell an Motorhaube und Dach in rot. Hat jemand einen skygrau metallic mal farblich aufgepimpt und kann mir Bilder zeigen?

Würde mich über Infos und vor allem Bilder mega freuen!

Gruß
    mmartist

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontspoiler(lippe), Heckschürze und Folierung

Die Seite wird geladen...

Frontspoiler(lippe), Heckschürze und Folierung - Ähnliche Themen

1. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...
  2. Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine

Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine: Hallo zusammen, ich bin gerade am übelegen, ob ich mir einen FoFo ST Limousine kaufen soll. Da mir das Heck aber absolut nicht gefällt, wollte...
  3. Biete Original RSi-Frontspoiler, guter Zustand !

Original RSi-Frontspoiler, guter Zustand !: Verkaufe gerade auf'm ebay einen original RSi-Frontspoiler. Bei Interesse mitbieten oder einfach über ebay anfunken und einen vernünftigen Preis...
  4. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta St-Line in Frostweiß an. Inclusive Sportdiffuser, Spoilerecken,...
  5. Tuning -Allgemein Frontansatz Lippe gesucht

Frontansatz Lippe gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen ob es für den Ford Focus Red Edition einen passenden Frontansatz (Lippe) gibt?