Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frontspoiler Schwert, Ecken etc.

Diskutiere Frontspoiler Schwert, Ecken etc. im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich suche für meinen MK3 etwas für die Front. Entweger ein Spoilerschwert, oder auch nur etwas für "rechts und Links". keine Durchgehende...

  1. #1 Schmolli, 26.05.2014
    Schmolli

    Schmolli Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Hallo,

    ich suche für meinen MK3 etwas für die Front.

    Entweger ein Spoilerschwert, oder auch nur etwas für "rechts und Links". keine Durchgehende Lippe.
    Oder auch beides.

    Schön fänd ich, wenn es ggf für die Frontschürze für die Seiten ein paar Aufsätze geben würde, um die Front etwas "bulliger" wirken zu lassen.

    Oder auch gerne ein Spoilerschwert mit angedeuteten Cupwings oder etwas in der Art.

    Hab den Focus noch nicht so lange, und suche mir momentan noch nen wolf.
    Wer etwas hat, oder einen passenden Hersteller kennt, bitte melden.
     
  2. #2 yoshi337, 21.06.2014
    yoshi337

    yoshi337 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk3 1.0 ecoboost 2011
    Hi schmolli,
    Das selbe wollte ich auch hab mir dann eine front von rdx racedesign
    bestellt... 130euro sah echt top aus aber bei sowas muss man alle Löcher selber bohren und glaub mir das sind viele. Also zurückgeschickt umd mir die orginale aus dem styling paket geholt schwarz mit plastidip lackiert und tadaaa sieht super aus lediglich 4kleine Löcher bohren und der reat is total rinfach.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hi schmolli,
    Das selbe wollte ich auch hab mir dann eine front von rdx racedesign
    bestellt... 130euro sah echt top aus aber bei sowas muss man alle Löcher selber bohren und glaub mir das sind viele. Also zurückgeschickt umd mir die orginale aus dem styling paket geholt schwarz mit plastidip lackiert und tadaaa sieht super aus lediglich 4kleine Löcher bohren und der reat is total rinfach.
     
  3. #3 Schmolli, 21.06.2014
    Schmolli

    Schmolli Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Hast du ggf Bilder davon?
     
  4. #4 MaxMax66, 21.06.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.257
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    hier der Stylingsansatz vorn

    [​IMG]
     
  5. #5 yoshi337, 21.06.2014
    yoshi337

    yoshi337 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk3 1.0 ecoboost 2011
    Geh einfach auf mein album ;-)
     
  6. hubby

    hubby Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium
    Bj. 2014
    1,6 EB
    Wie wäre es mit der Front:
    [​IMG]



    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  7. #7 devilmen_78, 21.06.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Absolut hässlich.
     
  8. #8 yoshi337, 22.06.2014
    yoshi337

    yoshi337 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk3 1.0 ecoboost 2011
    Also ich hatte bisher 2 frontansätze und kann die empfehlen den
    orginalen von ford zu verwenden bei den anderen gibts ne riesen bastelei.
    Und das Ergebnis wird dich nicht zufrieden stellen. Das erste bild zeigt die feont von rdx racedesign, und das zweite die front von ford die ich drauflass.

    2014-06-21 00.36.14.jpg
    2014-06-22 12.57.30.jpg
     
  9. #9 theblackleon, 20.09.2014
    theblackleon

    theblackleon Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    @yoshi : könntest du noch weitere bilder deiner front mit dem schwarzen stylingspoiler aus anderen perspektiven posten ?!
     
  10. #10 Autofahrer74, 20.09.2014
    Autofahrer74

    Autofahrer74 Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost, 150 PS
    Maxton Design wollen noch in dissem jahr einen front splitter für den normalen mk3 2011- anbieten.
    Sobald der verfügbar ist, ist er auch bei mir dran.
    Hier mal die ST-variante:
    24-focus-iii-st-dyfuzor-022_u.jpg
     
  11. #11 MaxMax66, 21.09.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.257
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS

    guggst du hier

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. #12 theblackleon, 21.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2014
    theblackleon

    theblackleon Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    @MaxMax: Danke für die Bilder, aber ich will den schwarzen Frontspoiler und seine Wirkung in Verbindung mit der anderen Wagenfarbe sehen.

    Habe selbst nen candyroten MK3, und möchte eigentlich nur den Frontspoiler haben. Und wenn der in Wagenfarbe ist und der Rest (Schweller/ Heck) nicht, wirkt das imho net so toll ...

    Fand deshalb die Idee mit dem lackieren mit Plastidip schwarz ganz gut, würde sich auch leicht ausbessern lassen bei Bedarf ;)
     
  13. #13 MaxMax66, 21.09.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.257
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    achsooo... (die Styling-Teile sind grau grundiert)
     
  14. #14 Wocus2013, 11.03.2016
    Wocus2013

    Wocus2013 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 1.6 mit 182 PS
    Hat jemand Interessehalber nochmal bessere Bilder von dem RDX Ansatz? Und eventuell von der Rückseite und der Anbauanleitung wie aufwendig so eine Montage wirklich ist und ob das am Ende so "gut" aussieht wie auf dem Werbebild? Hab leider nirgendwo ausser hier das eine Bild gesehen wie der RDX wirklich montiert aussieht.. würde mich mal Interessieren, habe nämlich auch den Styling Front Ansatz hier liegen aber bin mir nicht sicher ob ich den montieren soll
     
Thema: Frontspoiler Schwert, Ecken etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus 2011 front spoiler

    ,
  2. ford focus mk3 Front Spoiler Lippe Vorne

Die Seite wird geladen...

Frontspoiler Schwert, Ecken etc. - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Schaltpläne/Kabelwege etc.

    Schaltpläne/Kabelwege etc.: Moin, ich habe einen 2017er MK3 Business. Gibt es online irgendwo Schaltpläne oder sowas, wo die Kabelwege, Steckverbindungen und Positionen der...
  2. Suche RS Frontspoiler Zender 5050068 mit Stoßstange

    Suche RS Frontspoiler Zender 5050068 mit Stoßstange: Hatte im Frühjahr einen Wildschaden (Wildschwein) und dabei meinen Frontspoiler zerlegt. Fahre einen 88er Escort 1,4CL der aber schon immer die...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen Teile etc

    Zahnriemen Teile etc: Servus zusammen, habe mir vor ein paar Monaten nen Focus Turnier DNW 1,6 gebraucht gekauft. Nun bin ich darauf gekommen des der Zahnriemen...
  4. Biete Original RSi-Frontspoiler, guter Zustand !

    Original RSi-Frontspoiler, guter Zustand !: Verkaufe gerade auf'm ebay einen original RSi-Frontspoiler. Bei Interesse mitbieten oder einfach über ebay anfunken und einen vernünftigen Preis...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

    Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...