Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frontspoilerlippe demontieren

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von ti-vct, 13.05.2012.

1. #1 ti-vct, 13.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2012
    ti-vct

ti-vct Neuling

Hallo zusammen,

habe aktuell ein kleines Problem, leichter Frontschaden im Lack und um dem Lackierer das Ganze bestmöglich (demontiert) vorzubereiten möchte ich die Lippe entfernen...

Scheinwerfer raus
    NSW Abdeckung entfernt
    Schrauben rechts/Links im Radkasten entfernt
    Schrauben unter der Stoßstange entfernt (2 Stk.)
    3 Clipse unter der Stoßstange entfernt

So nun kommen die ca. 20 Plastikclipse an der Lippe, die die Verbindung zur Stoßstange halten, dran - leider löst sich da garnix - im Prinzip muss man ja die Lippe nach vorn herausziehen, aber naja das geht leider nicht

noch irgendeinen Tip parat? Ich glaube ich hätte das gleiche Problem auch bei demontierter Stoßstange

Danke euch

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontspoilerlippe demontieren

Die Seite wird geladen...

Frontspoilerlippe demontieren - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus MK2 FL Frontspoilerlippe

Focus MK2 FL Frontspoilerlippe: Hallo zusammen, ich habe eine schnelle/kurze Frage, da mir meine Suchen nicht weitergeholfen haben. Möchte an meinen MK2 FL Turnier die...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY wie demontiere ich die Blenden der Nebelleuchte zerstörungsfrei?

wie demontiere ich die Blenden der Nebelleuchte zerstörungsfrei?: Hallo zusammen Zum TÜV Termin muss ich die Nebelleuchten ausbauen. Vorne links ist das Leuchtengehäuse unten gebrochen und die Leuchte wackelt....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta sport red edition Türverkleikdung demontieren

Fiesta sport red edition Türverkleikdung demontieren: Guten Tag, Ich will bei meinem Fiesta Sport Red Edition 140 ps, gerne die Türen dämmen. Bevor ich jetzt selbst meim glück versuche, wollte ich mal...